Story Box-ID: 207729

Medienfamily GmbH Griesgasse 29 5020 Salzburg, Österreich http://www.medienfamily.com
Ansprechpartner:in Herr Nikola Weiser +43 662 84371533
Logo der Firma Medienfamily GmbH
Medienfamily GmbH

Axel Springer Verlag übernimmt ab 2011 VALUES & LIFE-Vertrieb

(lifePR) (Salzburg, )
Die Salzburger Agentur medienfamily GmbH beauftragt den Axel Springer Verlag mit dem Vertrieb des neuen und ultimativen Magazins VALUES & LIFE - Werte leben. Die Vertragslaufzeit beginnt sofort.

Der internationale Titel unterhält und informiert seine Leserinnen und Leser im deutschsprachigen Raum von Österreich, der Schweiz und natürlich Deutschland im anspruchsvollen Format. Das ausgesuchte Konzept "regionalisierbarer" Inhaltsbereiche trägt nicht nur länderspezifischen Gegebenheiten und Bedürfnissen Rechnung, sondern erreicht auch eine breite internationale Leserschicht mit einem einzigen Blatt. Die redaktionelle Ausrichtung "Werte leben" spiegelt sich im Titel wider, der moderne Menschen mit erfolgreicher Werteorientierung hautnah portraitiert. Neben profunder Recherche, packenden Storys und einem menschennahe Talkstil überrascht das Peoplemagazin VALUES & LIFE seine Leserinnen und Leser vor allem mit überwältigenden und frischen Bildern - die Welt der Werte in Szene gesetzt. Zu dem bunten Themenmix zählen interessante Informationen und aktuelle Reportagen aus Kultur, Gesellschaft, Sport, Wellness, Fashion und Reisen im kurzweiligen Entertainmentstil.

Die erste Ausgabe von VALUES & LIFE ist ab 13. Januar 2011 am Kiosk oder als Abo erhältlich.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten