Story Box-ID: 823

MediaTel Werbe-/ PR-Agentur GmbH & Co. KG Haldenweg 2 72505 Krauchenwies, Deutschland http://www.mediatel.biz
Ansprechpartner:in Steffen J.L. Kraus +49 7576 961612
Logo der Firma MediaTel Werbe-/ PR-Agentur GmbH & Co. KG
MediaTel Werbe-/ PR-Agentur GmbH & Co. KG

Automobilspezialagentur MediaTel gewinnt Lamborghini Schweiz und Gemballa als Neukunden

(lifePR) (Krauchenwies/Ablach, )
.
- 2007 rasantes Wachstum der Spezialagentur um etwa 10 %
- Etatgewinne Lamborghini Schweiz und Gemballa erweitern
das Kundenportfolio
- MediaTel größte Spezialagentur für Automobilzubehör in Deutschland

Die mit 21 Mitarbeitern im schwäbischen Krauchenwies (Landkreis Sigmaringen) ansässige Spezialagentur für Automobilzubehör konnte Lamborghini Schweiz und den Porsche-Veredler Gemballa als Neukunden gewinnen. Für Lamborghini Schweiz werden derzeit die Verkaufsunterlagen neu entwickelt und auch die nationale Pressearbeit wird durch die Agentur MediaTel begleitet werden. „Lamborghini ist für uns ein Wunschkunde und wir hoffen, dass wir die Zusammenarbeit in Zukunft weiter ausbauen können“, so Mathias R. Albert, Geschäftsführer der Agentur MediaTel.

Auch der Porsche-Veredler Gemballa steht neu auf der Kundenliste der Agentur. Als weltweit führendes Porsche-Veredelungsunternehmen steht Gemballa für Supersportwagen der Extraklasse. So wurde in der letzten Woche der Gemballa Mirage GT, ein 800.000,- € teurer Supersportwagen auf Basis des Porsche Carrera GT, der Weltöffentlichkeit vorgestellt. MediaTel begleitet kommunikativ den gesamten Auftritt von Gemballa und wird zukünftig auch für Strategie und Mediaplanung zuständig sein.

„Stabile Stammkundenbeziehungen, das aktuelle Neugeschäft und zahlreiche Projekte werden in diesem Jahr für ein Wachstum von rund 10 % sorgen. Dabei tragen die Units Eventmarketing, in welcher derzeit der Citroen C6 Golf Cup für die Citroen Deutschland AG begleitet wird, und die Unit Online-Marketing überproportional zum Wachstum bei“, so Mathias R. Albert.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten