Das Rieser: Weniger bezahlen, mehr genießen

Das Hotel liegt auf Viersternesuperior-Nivau und rundum alles in Reichweite, was den Berg- und See-Urlaub am „Meer Tirols“ unvergesslich macht. Das große Ganze können Genießer zu ausgewählten Zeiten besonders günstig buchen. Dann gibt es ein bis zwei Nächte gratis.

Schon das „Setting“ mit Achensee und Karwendel vor der Haustüre ringt den Gästen Bewunderung ab. Zum Bergwandern mit der Bahn, in die Täler des Naturpark Karwendel, zum Golfen, Segeln, Surfen, Schwimmen und Tauchen ist es nur ein Katzensprung. Für Bewegung in der Natur sorgt Das Rieser****S in Pertisau auch mit seinem Aktiv- und Vitalprogramm sowie zwei geführte Wanderungen pro Woche. Dabei ist das Viersterne-Superiorhotel so gestaltet, dass man es kaum verlassen will. Auf der neuen Sonnenterrasse findet jeder Gast seinen persönlichen Lieblingsplatz. In den balinesischen Betten und Ruheoasen im weitläufigen Jahreszeitenpark ließen sich Stunden verbringen. Zwischendruch eine Erfrischung von der neuen TrustBar mit dem Original Piaggio-Kleintransporter und schon lockt wieder der Schatten unter den Birken zum Chillen. Oder in den 4.000 m² großen Wellness & Spa mit seinem großen Angebot – von Ayurveda über Massagen, Peelings und Beauty-Treatments bis zu Bädern mit Tiroler Steinöl. Vielseitig wie das Spa ist auch das Kulinarium von Küchenchef Andreas Stadler und Diplom-Patissier Manfred Freund. Frische, saisonale und regionale Produkte sind die Basis einer schonenden Fusionsküche, die gekonnt zwischen Tiroler Traditionen und Worldkitchen pendelt. Ernst Rieser lagert in seinem gut sortierten Weinkeller die passenden Tropfen dazu. Nach dem Absacker an der Bar schläft es sich „traumhaft“ in den neuen Alpinlofts und Turmsuiten. Für das Gesamtpaket gibt es beständig gute Noten auf tripadvisor.at (Travellers‘ Choice Award), holidaycheck.at (99 % Weiterempfehlungen) und booking.com (hervorragend 9,0). Zu ausgewählten Zeiten sind ein bis zwei Nächte gratis. Dann gilt das Motto 4=3, 7=6 und 11=9. www.hotel-rieser.com

Das Rieser zum Vorteilspreis
16.10.–20.11.22: 7=6 – 7 Tage Rieser zum Preis von 6
19.06.–10.07.22: Upgrade – die gewüschte Zimmerkategorei buchen – die nächstniedrigere bezahlen.
16.10.–20.11.22: 11=9 –11 Tage Rieser zum Preis von 9 (Bei Anreise bis 15.12.)
06.–18.11.22: 4=3 – 4Tage Rieser zum Preis von 3 (Anreise Sonntag oder Montag)
Frühbucherbonus: 5% Preisermässigung bei Buchung bis 90 Tage vor Anreise