Story Box-ID: 50172

media² GmbH August-Bebel-Str. 17 67454 Hassloch, Deutschland http://www.media2.tv
Ansprechpartner:in Robert Filipovic +49 6232 31570
Logo der Firma media² GmbH
media² GmbH

media² hat NEC LCD-6520L Monitore im Vermietpark

(lifePR) (Hassloch, )
Der medientechnische spezialisierte Dienstleister media² hat seinen Vermietpark um NEC MulitSync LCD-6520L erweitert. Die Monitore mit einer Bildschirmdiagonale von 65 Zoll sind bereits auf einem Kongress in Istanbul im Einsatz. Die in der Anschaffung kostspieligen Geräte zeichnen sich durch eine Full HD-Auflösung, starke Helligkeit, lebendige Farben sowie einen geringen Stromverbrauch und leichte, schmale Bauweise aus.

Der LCD-6520L Screen bietet die höchstmögliche HD-Auflösung von 1920 x 1080 bei 60 HZ und eine Helligkeit von 450 cd pro m². Ohne Standfuß betragen die Maße 156,90 cm x 92,10 cm x 22,10 cm (B x H x T), die sich mit Standfuß bei gleicher Breite auf eine Höhe von 96,60 cm und eine Tiefe von 50 cm verändern. Das Gewicht liegt bei 83 kg, das sich mit Fuß auf 88 kg erhöht.

Zur Ausstattung gehören AutoBright; CableComp (digital 30 m, analog 100 m); DICOM Profil; Farbtemperatur Modus; frei wählbare ID; NaViSet® und NaViSet® Administrator kompatibel; OmniColor(TM) : sRGB und 6-Achsenfarbkontrolle; Picture-in-Picture Mode; Picture-over-Picture Mode; PIN Code Schutz; Power-Off Timer; Power-On Delay; SCART Unterstützung; Scheduler Funktion (mit RTC); TileMatrix (5 x 5); Touch Panel kompatibel; Überhitzungsschutz mit steuerbaren Lüftern. Bei großer Nachfrage plant das Hasslocher Unternehmen den Bestand an LCD-5620L Screens noch weiter aufzustocken.

media² GmbH

Die 2001 gegründete media² GmbH aus Hassloch produziert Live-Kommunikation für Unternehmen, Produkte, Marken und Menschen. Der Schwerpunkt des Veranstaltungsdienstleisters liegt dabei auf der ganzheitlichen Lösung medientechnischer Aufgaben. Zu den Kernkompetenzen zählen Eventproduktion, Vermietung professioneller Medientechnik sowie (Live-)Streaming. Der Service umfasst auch technische Beratung, Logistik und medientechnische Ausstattung von Kongressen, Konferenzen, Hauptversammlungen und Messen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten