Dienstag, 21. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 44213

Kahn-Biographie ein Volltreffer

(lifePR) (Baden-Baden, ) Am Samstag beendete Oliver Kahn seine aktive Karriere. Pünktlich zum Abschied erschien "Oliver Kahn - Ich. Erfolg kommt von Innen". Die Biographie steigt auf Platz vier in die media control Sachbuch-Charts ein. Ein weiteres gelungenes Kapitel in der Erfolgsgeschichte des mehrfachen Welttorhüters. Auf 352 Seiten beschreibt "King Kahn" eindrucksvoll Höhen und Tiefen seines außergewöhnlichen Sportlerlebens.

Auch der nächste Neuzugang ist eine Biographie eines echten Ausnahmekönners: "Götz George: Mit dem Leben gespielt" debütiert auf Position acht. Autor Torsten Körner beleuchtet darin Leben und Wirken des Schauspielers, der im Juli dieses Jahres 70 wird.

Die beiden Dauerbrenner Hape Kerkeling und Rhonda Byrne verteidigen die Tabellenspitze. Seit 102 Wochen ist der Reisebericht des Entertainers "Ich bin dann mal weg" platziert. Davon stand er 85 Wochen auf ganz oben. "The Secret - Das Geheimnis" von Byrne, aktuell an der zweiten Stelle, hält sich bereits 56 Wochen in der Bestseller-Liste. Randy Pausch und Jeffrey Zaslow klettern mit "Last Lecture - Die Lehren meines Lebens" von Rang zehn auf drei.
Diese Pressemitteilung posten:
Disclaimer