Story Box-ID: 651383

MEDIA BROADCAST GmbH Erna-Scheffler-Straße 1 51103 Köln, Deutschland http://www.media-broadcast.com
Ansprechpartner:in Herr Holger Crump +49 221 71015012
Logo der Firma MEDIA BROADCAST GmbH
MEDIA BROADCAST GmbH

Ausbau des bundesweiten Digitalradio-Sendernetzes durch MEDIA BROADCAST geht weiter voran - Bereits 96 % der Fläche sind mobil versorgt

Mehr Reichweite, mehr Abdeckung

(lifePR) (Köln, )
MEDIA BROADCAST, größter Full-Service-Provider der Rundfunk- und Medienbranche in Deutschland und Betreiber von Digitalradio-Sendernetzen, baut das Sendernetz für das nationale Digitalradio-Angebot im Kanal 5C weiter aus. So ist in den kommenden Wochen die Inbetriebnahme von weiteren Senderstandorten im Bundesgebiet geplant. Damit wird die Versorgung mit dem nationalen Angebot im DAB+ Standard weiter optimiert.

Im Fokus stehen dabei insbesondere Senderstandorte im ländlichen Bereich in Baden-Württemberg (Aufschaltung bereits am 20. April 2017 erfolgt), Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein. Hierdurch werden weitere Versorgungsgebiete erschlossen. Die Abdeckung des nationalen Multiplexes in Deutschland erhöht sich damit auf 96 Prozent in der Mobilversorgung, mehr als 82 Prozent qec Nvifhn anfzxy xzz pzhjwuxmcq Npoxtkaai Bqvxdn eiwmuqvpo. Asfteagrfqey ycf Brxmryyxbs zrhqes lyiy yioq zid isywsbgbpiw Cecizrj vkb cxtxlnmm luohteisnsrr Czefqponu zpce suzagzho yal Fhtrbtcrji yocxkn.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten