Story Box-ID: 374740

Med Beauty Swiss AG Firststrasse 17 8835 Feusisberg, Schweiz http://www.medbeauty.com
Ansprechpartner:in Frau Corina Beccarelli +41 41 392 07 21
Logo der Firma Med Beauty Swiss AG
Med Beauty Swiss AG

Sparkling Wellness mit Weltneuheit in der kosmetischen Dermatologie

Park Weggis - Weltneuheit im Sparkling Wellness

(lifePR) (Feusisberg, )
Das Sparkling Wellness im Park Weggis ist bekannt für sein umfangreiches und innovatives Angebot. Mit dem The Swiss Stem Cell Spa by Dr. Gerny ist das Sparkling Wellness führend im Bereich der kosmetischen Dermatologie. Seit Dezember 2012 zählt die Weltneuheit der Argan Needling Therapie zum vielfältigen Angebot des Sparkling Wellness. Der sanfte, effektive und vor allem skalpelllose Weg, jünger auszusehen, wurde optimiert. Sowohl die Methode wie auch das Serum wurden verbessert und auf die individuellen Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden abgestimmt.

Soforteffekte mit nachhaltiger Wirkung sind im Bereich Anti-Aging für Mann und Frau ein immer grösser werdendes Bedürfnis. Mit der Weltneuheit aus dem Hause med beauty swiss im Bereich der kosmetischen Dermatologie kann dieser Nachfrage nun noch deutlicher Rechnung getragen werden. Der ebenso sanfte wie effektive Weg, jünger auszusehen, behandelt dank dem Advanced Anti-Aging Complex Dr. Gerny nicht nur Symptome, sondern die Ursache der chronologischen Hautalterung.

Die Entwicklung - Dermatologische Kosmetik für Mann und Frau

In enger Zusammenarbeit mit dem anerkannten Zürcher Dermatologen Dr. med. Harald Gerny der Firma Med Beauty Swiss AG werden seit 5 Jahren laufend neue, hochwirksame Treatments für Mann und Frau entwickelt. Dabei werden höchstdosierte Hautpflegepräparate, sogenannte Cosmeceuticals verwendet, die im Bereich zwischen Medizin und Kosmetik liegen und wissenschaftlich-medizinisches Know-how mit professioneller Kosmetik verbinden. Diese modernen, hauteigenen und abbaubaren Produkte mit höherer Wirkstoffkonzentration vermindern Pigmentflecken, Fältchen und machen aufwändige und kostspielige Operationen überflüssig. Das Ergebnis ist eine spür- und messbare Hautverbesserung.

Die Weltneuheit - Microneedling mit aktiven pflanzlichen Stammzellen

Beim Argan Needling werden die hochkonzentrierten, aktiven pflanzlichen Stammzellen des Arganbaums per Mesoneedling unter die Haut eingeführt. Die Mesoneedling-Methode wurde 2004 als klinische Behandlungsmethode zugelassen. Dabei entstehen fast schmerzfrei durch 0.5-2 mm lange Titaniumnadeln feinste Mikrokanäle in der Haut. Die Nadeln dringen bis in die mittlere Dermis vor und stimulieren dort die körpereigene Bildung von Kollagen. Durch die zahlreichen, sehr feinen Nadelstiche wird eine Verletzung der Haut nur vorgetäuscht. Das Gewebe um die so entstandenen Mikrokanäle und alle Schichten der Epidermis bleiben intakt. Trotzdem wird eine Wundheilung der vielfachen Miniaturdefekte eingeleitet, bei der neues, qualitativ hochwertiges Kollagen gebildet wird. Die Falten werden dabei reduziert und die Hauttextur verbessert. Die transdermalen Mikrokanäle, die sich schon nach wenigen Sekunden wieder schliessen, verbessern zudem das Eindringen aktiver, hochkonzentrierter medizinischer Wirkstoffe. So kann das Serum aus den pflanzlichen Stammzellen des Arganbaumes, welches individuell für die Kundin und den Kunden zusammengestellt wird, kurz nach dem Needling noch effektiver und tiefer eingearbeitet werden.

Die Entfaltung - Anwendungsbereich und Möglichkeiten

Schädliche Umwelteinflüsse wie UV-Strahlen sowie die im Laufe der Zeit immer geringer werdende Produktion von Kollagen und Elastin lassen unsere Haut altern - überall. Mit der Mesoneedling-Therapie können die Poren verfeinert und die Haut gestrafft werden. Eine verbesserte Hydration sowie eine gleichmässigere Färbung und frischere Ausstrahlung sind die Folge. Falten, Pigmentflecken und Hautirritationen werden vermindert, trockene Haut ist weniger trocken und fettige Haut weniger fettig. Auch kann bei männlichen Kunden das Haarwachstum angeregt und nachhaltig verbessert werden. Die verbesserte Methode hat zudem zur Folge, dass die Kundinnen und Kunden bereits wenige Stunden nach der Behandlung bereits wieder an gesellschaftlichen Anlässen teilnehmen können. Eine sanfte, nachhaltige und fast schmerzfreie Behandlungsmethode mit sofort sichtbaren Effekten.

PARK WEGGIS

Das Relais & Châteaux sowie Swiss Deluxe Resort Park Weggis*****superior verfügt insgesamt über 52 exklusive Zimmer und drei Restaurants. Unter diesen befindet sich auch das mit einem Michelin-Stern und 16 GaultMillau Punkten bewertete Gourmet-Restaurant Annex mit einer mehrfach prämierten Weinkarte von rund 2'600 Positionen. Weiter bietet das Park Weggis seinen Gästen einen einzigartigen durch LED-Technik zu illuminierenden Festsaal - die Aquarius Hall. Die sechs asiatischen SPA-Cottages, welche für mehrere Stunden von bis zu vier Personen exklusiv gebucht werden können, sorgen für ein unvergleichliches Entspannungserlebnis. Neben dem eigenen Seezugang mit Park- und Strandbereich präsentiert das Park Weggis zusätzlich einen luxuriösen Aussenpool.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten