lifePR
Pressemitteilung BoxID: 290715 (MCO Marketing Communication Organisation GmbH)
  • MCO Marketing Communication Organisation GmbH
  • Elisabethstraße 14
  • 40217 Düsseldorf
  • http://www.mco-online.com
  • Ansprechpartner
  • Christina Winters
  • +49 (211) 38600-45

Große Kochshow mit Jérôme Eckmeier auf der VeggieWorld 2012

VeggieWorld Wiesbaden 24.-26.02.2012

(lifePR) (Düsseldorf, ) vom 24. bis 26. Februar findet in den Rhein-Main-Hallen in Wiesbaden die zweite VeggieWorld - die Messe für nachhaltiges Genießen - statt. Zu dieser Messe für Vegetarier, Veganer und Rohköstler werden wieder über 20.000 Besucher erwartet. Neben einem breiten Ausstellungsangebot und einem umfangreichen Vortragsprogramm bietet die Messe am Sonntag, 26 Februar auch eine große Kochshow mit Jérôme Eckmeier, einem sympathischen Kochkünstler aus Ostfriesland. Der 38-jährige vierfache Vater, Koch und Lebensmitteltechniker zaubert in einer großen Kochshow vor hunderten von Fans und Gästen die hohe Kunst der "neuen deutschen Küche". Seine Speisenfolge: Rohe Gurken-Spaghetti mit einem fruchtigem Tomaten-Salsa und Nusstopping - Spaghetti an Rucolapesto und sautierten Kirschtomaten und als Dessert Avocadomousse au chocolate mit karamellisierten Bananen. Die fleischfreien Gerichte werden aus frischen, pestizidfreien, regionalen Produkten auf der Bühne zubereitet. Er verzichtet auch auf künstliche Geschmackstoffe und Aromastoffe.

Eckmeier: "Kochen ist sehr viel mehr als pure Nahrungszubereitung. Es verkörpert für mich Leidenschaft, bewusstes Leben, gehobene Lebenskultur und gemeinsames Erleben. Das ist es, was ich den Kursteilnehmern vermitteln möchte. Deshalb steht im Mittelpunkt meiner Kochkurse die Gemeinsamkeit, mit anderen Menschen etwas zu erleben und Spaß zu haben, verbunden mit einem hohen Nutzen. Die Teilnehmer lernen nicht nur raffiniert, kreativ und fleischfrei zu kochen, sondern auch, wie man mit hochwertigen Lebensmitteln, Kräutern und Gewürzen richtig umgeht." Nach den positiven Erfahrungen im letzten Jahr, als der Starkoch Attila Hildmann seine Kochkünste auf der Messe präsentierte, sind die Veranstalter der Messe sicher, dass auch in diesem Jahr Jérôme Eckmeier wieder ein volles Haus haben wird.

Weitere Informationen: www.veggieworld.de

Veranstalter:

MCO GmbH Elisabethstraße 14 40217 Düsseldorf Tel.: 0211 - 38 600 0 Fax: 0211 - 38 600 60 URL: www.mco-online.com

MCO Marketing Communication Organisation GmbH

Wir sprechen Ihre Sprache

Die Welt verlangt immer stärker nach Informationen und neuen Ideen. Jeden Tag. Und immer schneller. Dieser Wettbewerb entscheidet darüber, wer überlebt. Märkte wachsen zusammen, alte lösen sich auf, neue entstehen. Globalisierung ist kein Trend mehr, sondern Realität. Die MCO stellt sich dieser Herausforderung. In Partnerschaft mit Verbänden und Institutionen beweisen wir seit Jahren, dass wir diesen Kampf gewinnen können und so schaffen wir es auch immer wieder, unsere Kunden erfolgreich ins Ziel zu bringen. Auf unseren Messen, den Kongressen oder im Internet. Kompetenz, Innovationsfähigkeit und Teamwork, gepaart mit Zuverlässigkeit und Engagement - das sind die Zutaten für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Für uns als Messeveranstalter bedeutet das: Flexibilität im Denken und Handeln sowie Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Entwicklungen. Unser Erfolgsgeheimnis: Präzise Konzepte, strategische Arbeitsweise und partnerschaftlicher Umgang mit Kunden und Mitarbeitern/innen. Das heißt aber auch: offener, fairer und vertrauensvoller Dialog.

Kurz: Bei MCO steht der Kunde im Mittelpunkt. Hier sehen wir auch den entscheidenden Unterschied zu großen Organisationen. Als privatrechtliches, inhabergeführtes Unternehmen können wir eben nur durch Kompetenz, Kreativität, Flexibilität und Engagement bestehen. Diese Assets und der hohe Anspruch an die Qualität der einzelnen Aktivitäten und Maßnahmen sind es aber, die unseren Erfolg sichern. Profitieren Sie davon, wenn es um Ihre nächste Veranstaltung geht. Rufen Sie uns an! Ein Gespräch ist durch nichts zu ersetzen. Basis des Erfolges ist der persönliche Kontakt! Auf Messen und Kongressen ebenso wie in der Zusammenarbeit mit uns.

Also: Wann sehen wir uns?