Story Box-ID: 11482

MC Marketing & Consulting e.K. Lindenweg 38 94209 Regen, Deutschland http://www.memberfitnet.eu
Ansprechpartner:in Michael Glass +49 9921 970837
Logo der Firma MC Marketing & Consulting e.K.
MC Marketing & Consulting e.K.

Gesundheitsnetzwerk mit finanziellen Vorteilen für die Teilnehmer

Jetzt können sich alle Menschen ein Gesundheitstraining im Fitnessclub leisten

(lifePR) (Regen, )
Das Angebot eines gut geführten Fitnessclubs fördert nachweislich die Fitness und die Gesundheit des Teilnehmers. Aber auch nur dann, wenn dies regelmäßig und dauerhaft durchgeführt wird. Aus diesem Grund bietet ein Fitnessclub dem Teilnehmer eine auf 12 oder 18 Monate befristete Mitgliedschaft an, damit das Gesundheitstraining für diesen bezahlbar bleibt. Trotzdem konnte sich bis jetzt nicht jeder ein regelmäßiges Gesundheitstraining in einem Fitnessclub leisten.

Michael(!)Glass von Marketing & Consulting, Regen hat nun eine Lösung gefunden, damit Menschen aller Einkommensschichten in der BRD, Österreich und der Schweiz die Möglichkeit bekommen, sich das Fitnesstraining unter der Anleitung von Fachkräften in einem Fitnessclub leisten zu können.

Der im Verbund MEMBER-FITNET angeschlossene Fitnessclub bietet jedem Mitglied ab sofort die Möglichkeit, ein eigenes Fitness-Netzwerk zu knüpfen. Durch ein ausgeklügeltes Empfehlungssystem erhält das Mitglied, das von seinen gesundheitlichen Erfolgen im Fitnessclub im Freundeskreis berichtet, eine anteilige Provision von den Umsätzen des Clubs. Diese werden monatlich in bar an das Mitglied ausbezahlt. Schon nach 2-3 Monaten kann das aktive Mitglied mit einer Provisionsauszahlung in der Höhe des eigenen Mitgliedsbeitrages rechnen. Ein vom Fitnesstraining überzeugtes Mitglied kann so von 20,- bis teilweise bis zu 500,- € im Monat verdienen.
Geht man davon aus, dass ein gesund ernährter und trainierter Körper weniger Arztbesuche benötigt, spart das Mitglied auch noch bei Zuzahlungen an den sonst fälligen Krankheitskosten.

Vor diesem Hintergrund verlieren so manche Auswirkungen der nächsten Gesundheitsreform viel von Ihrem Schrecken. Dass man zusätzlich auch noch an Lebensqualität gewinnt, rundet das Angebot positiv ab. Mehr zu diesem Thema: www.my-memberfitnet.eu (mg)
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten