You Tube, You Ski – Freeride-Geheimtipp Ortler Skiarena

Pulverschnee in Südtirol

(lifePR) (Bozen, )
Dank des erfreulich frühen Winterstarts können schneehungrige Rider jetzt in der Ortler Skiarena tief ins weiße Gold Südtirols eintauchen: auf You Tube kann man den frischen Powder schon mal virtuell bewundern (http://www.youtube.com/...). Die Skigebiete im Schnalstal und in Sulden bieten bereits seit Oktober beste Bedingungen für die ersten Turns der Saison, ab Dezember beweist die Ortler Skiarena ihre wahre Größe, denn dann laufen die Liftanlagen in den weiteren 13 Skigebieten an.

Die Ortler Skiarena ist nicht nur ein Freeride-Geheimtipp sondern auch ein Ski- und Winterparadies für die ganze Familie – und das zu moderaten Preisen: Mit nur einem Skipass bieten 15 Skigebiete insgesamt 76 moderne Lifte und Seilbahnen, 300 Kilometer bestens präparierte und weitläufige Pisten sowie mediterranes Flair in alpiner Landschaft.

Gebiete: Schöneben, Haideralm, Maseben, Watles, Trafoi am Ortler, Sulden am Ortler, Schnalstaler Gletscher, Schwemmalm-Ultental, Pfelders, Meran 2000, Vigiljoch, Reinswald, das Rittner Horn, Mendel Ruffrè/TN und Minschuns/Ch sind die Partner, die sich zur Ortler Skiarena zusammengeschlossen haben.
Preise: Für freie Fahrt in den 15 Skiorten der Ortler Skiarena bezahlen Erwachsene 176,50 Euro für sechs Tage. Für Senioren kostet der Aufenthalt 156 Euro, für Kinder 124 Euro.

Weitere Informationen:
www.ortlerskiarena.com