Gesunde Füße im siebten Himmel

Die Spenco Ironman® Einlegesohle „Total Support“ stellt sich vor

Füße tragen unser ganzes Gewicht. Sie sorgen dafür, dass wir unseren Weg gehen. Ihre Gesundheit ist entscheidend für all unsere Unternehmungen. Starke Füße, zart besaitete Füße, kleine Füße, Riesenfüße – sie alle wollen nur das Eine: ein bequemes und anatomisch geformtes Bett. Sie wollen die Spenco Ironman® "Total Support" Einlegesohle, mit der sie zukünftig auf "Wolke 7" laufen.

Leicht wie eine Wolke, verfügt die High-Tech Sohle dank patentiertem "Ironman® Stabilisator" über eine verstärkte Fersenkappe für zuverlässige Fußführung und Stabilität. Zusätzlich dämpft das 3-Pod™-System mittels eines zweifach-Polsterungssystem Stöße im Bereich der Ferse und der Außenkante des Fußes. Eines der Dämpfungselemente (rot) vermeidet eine Überpronation (Fußfehlstellung) und fördert die korrekte Fußbewegung. Für komfortables und sanftes Abrollen sorgt die gerippte und perforierte Ballendämpfung im Vorfußbereich der Einlegesohle. Dankbar sind eingeschlossene Füße auch über das antibakteriell beschichtete, elastische Obermaterial, das einerseits geruchshemmend wirkt, andererseits Blasenbildung verhindert. Durch natürliche Fußwärme passt sich die "Total Support" jeder Fußform genau an. Die Schnellanpassung kann übrigens auch ganz einfach und schnell zu Hause erfolgen – im Ofen.

Für Gehen wie im siebten Himmel wird die Einlegesohle von Spenco anstelle der schuheigenen Sohle platziert und kann mit der Schere genau angepasst werden. Ob Stadtbummel oder Spaziergang, Sightseeing oder Schlendern - von "Total Support" profitieren alle, die ihren Füßen ein gesundes, wolkengleiches Bett schenken möchten.