Story Box-ID: 201891

Ansprechpartner:in Herr Bruno De Muynck +32 3 201 97 70

Der neue "Strick-Chic" aus USA: Neve Designs hält Fashionistas diesen Winter warm

Unten drunter wird es bunter! Das amerikanische Label Neve Designs macht mit dem Launch seiner Base-Layer und Homewear Kollektion "Prima Belle" Schluss mit fader Unterwäsche im tristen Einheits-Look. Der "Polka Dot" Style bringt es nicht nur optisch auf dem Punkt: Wie alle Modelle der Kollektion besteht auch diese Kombi aus Seide und Merinowolle, die für Wärme und edle Haptik sorgen. Eine feminine, enganliegende Passform wird durch den geringen Lycra-Anteil gewährleistet.

Außer Base-Layer finden sich im Neve Designs Sortiment auch Cardigans und Pullover sowie Accessoires wie Mützen oder Schals. Für alle wurden feinste Materialien wie zum Beispiel Merinowolle oder Seide verwendet. Das Design der Neve Styles ist mal flippig und farbenfroh, mit Illustrationen, Prints, Streifen und Punkten - mal edel im nordischen Chic mit gekonnten Interpretationen des Schneekristall-Motivs.

Neve gibt es in Deutschland, Österreich, Schweiz in ausgewählten Shops sowie unter www.nevedesigns.com. Pullover erhältlich ab ca. 120 Euro, Unterwäsche-Kombi ab ca. 140 Euro.