Blumenlust und Kräutersehnsucht: Exklusive Gartenartikel von Landecht.de

Das Internetkaufhaus für die schönen Dinge vom Land bietet Außergewöhnliches, Exklusives und Nachhaltiges für's eigene Stück Natur

In diesem Jahr hat der Frühling besonders lange auf sich warten lassen. Mit den ersten, heiß ersehnten Sonnenstrahlen explodiert die Lust auf Blumen und Kräuter für's eigene Stück Natur - egal ob kleiner Stadtbalkon oder großer Garten.

Auf www.landecht.de - dem Internetkaufhaus für die schönen Dinge vom Land - finden Kräuterfeen und Hobbygärtner alles, um ihre im Winter verwaisten Grünflächen in üppige Oasen zu verwandeln.

Flower-Power-Feeling bringt die bunte Pflanzenkollektion "Sommerblumen" in den Farben Mittelblau, Lachs, Orange und Pfirsich. Die Saatmischung enthält acht Sorten, die tauglich für Balkonkästen sind und alle gleichzeitig blühen. Für Aussaat-Anfänger eine ideale Mischung, denn die Samen sind robust und verzeihen (fast) alle Fehler. Duftgenuss und Gaumenschmaus bietet die exklusive Landecht Kräutermischung: Zitronenbasilikum, Petersilie, Rosmarin, Thymian und Oregano peppen die Sommerküche auf - ein Highlight für Hobbyköche! Sowohl die Sommerblumen als auch die Kräuter lieben Licht und bevorzugen ein sonniges Plätzchen. Für das gemütliche Ambiente bei Gartenfesten oder Balkonparties bietet Landecht.de außergewöhnliche Dekoartikel wie zauberhafte Lampions für Bäume und Fassaden oder die Mini-Feuerstelle "Katzenfeuerkorb". Vollprofis mit dem grünen Daumen wählen für die Gartenarbeit handgeschmiedetes Werkzeug und besitzen somit nicht nur ein echtes Unikat sondern auch stabile und hochwertige Helfer.

Saatgut und Werkzeug verstaut man in der robusten Landecht-Gartentasche im Country-Look. In dem stilvollen Beutel mit zahlreichen Außentaschen sind Saatgut, Schaufel, Schere & Co. immer griffbereit. Kräftige Tragegriffe, extra Bodeneinleger und vier Standnoppen sorgen außerdem für einen festen Halt unterwegs und auf dem Boden.

Bestellen kann man alles für den eigenen Zaubergarten sowie vieles mehr direkt unter www.landecht.de oder telefonisch unter +49 (1805) 22 50 69 (14 ct/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis 42ct/min).

Landecht.de, das Landkaufhaus im Internet, ist die erste Adresse, wenn es um handgemachte Produkte vom Land geht. Auf dem Internetportal des dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag, finden LOHAS, Feinschmecker und Genussmenschen ausschließlich nachhaltig produzierte Lebensmittel, Wellness-Artikel, Kunsthandwerk und Gartenutensilien.