Mayer‐Kuvert‐network sucht Großmutter's Weihnachtsrezepte

Rezeptumschlag
(lifePR) ( Heilbronn, )
Mit einer ungewöhnlichen Aktion geht die Firmengruppe Mayer‐Kuvert‐network in den Weihnachts‐Endspurt. "Wir suchen Großmutter's Weihnachtsrezepte", prangt auf der Rückseite der Umschläge, mit denen der Briefhüllen‐Hersteller bis Weihnachten seine Ausgangspost verschickt. Über einen QR-Code werden die Empfänger auf die Internetseite www.envelopes4ever.com geleitet, wo sie sowohl bestehende Rezepte abfragen als auch eigene Rezepte hochladen können. Jeder, der noch vor den Feiertagen ein Weihnachtsrezept einreicht, erhält von Mayer‐Kuvert‐network zudem ein kleines Dankeschön. "Wir wollen mit dieser Aktion etwas über den Tellerrand hinaus schauen und gleichzeitig demonstrieren, wie der Briefumschlag mit einfachen Mitteln den Dialog mit den Kunden fördern kann", berichtet Geschäftsführer Edlef Bartl.