Story Box-ID: 394937

Max Adler - Online Marketing Carril de los Pies Quemaos 2 11149 Conil de la Frontera, Spanien http://www.online-marketing-blog.eu
Ansprechpartner:in Herr Mathias Märker +49 2373 984738
Logo der Firma Max Adler - Online Marketing
Max Adler - Online Marketing

Flexschläuche und Panzerschläuche für Trinkwasser und Sanitärinstallation

Sani-Flex – Ihr Sanitär- & Schlauchspezialist

(lifePR) (Menden, )
Überall dort, wo es schnell und einfach gehen soll, sind sie die beste Lösung: Flexible Schläuche, die im Sanitärbereich die schwer zugänglichen Stellen miteinander verbinden. Diese Panzerschläuche sind die ideale Lösung um Rohrleitungen an die zugehörigen Armaturen anzuschließen. Denn Flexschläuche sind nicht nur druckstabil und flexibel einsetzbar, sondern auch noch sehr einfach zu montieren. So kommt es, dass nicht nur professionelle Sanitär- und Heizungsinstallateure Flexschläuche zu schätzen wissen. Auch für Hobbyheimwerker stellen sie eine hervorragende Möglichkeit dar in Eigenarbeit das Badezimmer zu renovieren. Je nachdem in welchem Bereich die Flexschläuche eingesetzt werden sollen, stehen sie in den Größen DN8 bis DN60 zur Verfügung.

Beste Qualität Made in Germany

Auf dem Online-Portal des Unternehmens Sani-Flex werden Panzerschläuche in allen verschiedenen Größen angeboten. Das Unternehmen hat sich auf den Vertrieb von Flexschläuchen, Panzerschläuchen und Heizungsschläuchen für Trinkwasser und Heizungsbau spezialisiert. Die hochwertigen Schläuche sind mit Edelstahl umflochten, sodass sie höchste Ansprüche erfüllen und eine lange Haltbarkeit garantieren. Das wird auch dadurch demonstriert, dass Sani-Flex ausschließlich auf beste Qualität Made in Germany setzt. Selbstverständlich werden alle gesetzlichen Bestimmungen für Trinkwasserschläuche erfüllt. Der Panzerschlauch von Sani-Flex verfügt über die Zulassungen nach DVGW, KTW und W270. Aufgrund der kompromisslosen Qualitätsansprüche von Sani-Flex sind die Flexschläuche erste Wahl für den Sanitärbereich. Dabei spielt es keine Rolle, ob man den Schlauch als Heimwerker für zu Hause braucht, oder ob man als Gewerbetreibender größere Abnahmemengen bevorzugt.

Maßgefertigte Schläuche für jeden Bereich

Sani-Flex hat für jeden Bereich den richtigen Panzerschlauch. Egal, ob Anschlussschläuche für Spülmaschinen oder für den Heizungsbau gebraucht werden. Dank der vielen verschiedenen Größen findet sich für jeden Bedarf der richtige Panzerschlauch. Falls dies bei ausgefallenen Geräten einmal nicht der Fall sein sollte, so werden Panzerschläuche von Sani-Flex auch maßgefertigt. Natürlich werden sie auch unter Einhaltung sämtlicher gesetzlicher Regelungen und Zulassungsverordnungen produziert und geliefert. Für die Sonderanfertigung werden lediglich die Daten für den Schlauch, sowie der Anwendungsbereich benötigt. Innerhalb von nur wenigen Tagen erhält man so seine Maßanfertigung für jeden Einsatzbereich. Als deutsche Hersteller wird natürlich keine billige Importware geliefert, sondern ausschließlich höchste Qualität.

Panzerschläuche und Flexschläuche für jedes Projekt

Für jedes Projekt im Sanitärbereich steht der passende Schlauch zur Verfügung. Flex- und Panzerschläuche von Sani-Flex passen immer perfekt und sind garantiert die richtige Lösung für den Heizungs- und Sanitärbereich. Das Online-Angebot bietet alle Produkte in höchster Qualität gemäß der entsprechenden Zulassungen nach DVGW / Trinkwasserverordnung. Neben den Flexschläuchen erhalten Sie bei Sani-Flex auch Fußbodenheizungen, Schlauchheizungen und Rohrbegleitheizungen.

Besuchen Sie unseren Onlineshop bei www.sani-flex.de

Wichtiger Hinweis: