Story Box-ID: 393630

Max Adler - Online Marketing Carril de los Pies Quemaos 2 11149 Conil de la Frontera, Spanien http://www.online-marketing-blog.eu
Ansprechpartner:in Herr Gerhard Zirkel
Logo der Firma Max Adler - Online Marketing
Max Adler - Online Marketing

Urlaub auf Bali: Neue Domain für noch mehr Infos

Reiseinfo-bali.de wird zu Sunda-spirit.com

(lifePR) (Emmering, )
Seit dem 2. März 2013 ist es nun soweit: Das Informationsportal reiseinfo-bali.de ist unter der neuen Adresse sunda-spirit.com zu erreichen. Seit 2009 informiert das Reiseportal bereits über das beliebte Urlaubsziel Bali. Angefangen hat alles mit der bloßen Bereitstellung von Reiseinformationen wie Einreise, Sicherheit, Wetter, Sehenswürdigkeiten, Hotels und Gastronomie. Viele interessante Bilder sollten dabei die Sehnsucht nach einem Urlaub auf der indonesischen Insel wecken. Nach und nach wurde das Portal mit nützlichen Infos über Land und Leute erweitert, um den Lesern die Kultur Balis nahezubringen. Abseits des Mainstreams wurden viele Listen mit Tauchplätzen und anderen individuellen Reiseangeboten zusammengestellt. So entwickelte sich das Portal Stück für Stück zu einem der umfassendsten Informationsportale im deutschsprachigen Web.

Warum Sunda-spirit.com?

In all den Jahren konnten viele professionelle Partner gewonnen werden, die verschiedenste Reiseservices auch auf den Nachbarinseln anbieten. Mit der Erweiterung des Portals von einer Informationsseite über Bali hin zu einem Portal, das auch die Schönheit der Nachbarinseln beschreibt, musste nun einer neuer Name her. Um nicht in kürzester Zeit wieder vor dem gleichen Problem zu stehen, sollte es dieses Mal ein Fantasiename sein, der jedoch trotzdem einen Bezug zu den indonesischen Inseln aufweist. Da Bali und seine Nachbarinseln Lombok, Sumbawa, Flores und Timor zu den kleinen Sundainseln gehören, und das Portal in Zukunft auch noch auf die großen Sundainseln Sumatra, Java, Borneo und Sulawesi erweitert werden soll, wurde beschlossen das Wort 'Sunda' zu einem Teil des neuen Namens zu machen. Der zweite Teil des Namens soll den Besuchern jenseits der harten Fakten einen Eindruck über die Schönheit der Inseln und deren Feeling geben. So stimmt das englische Wort 'spirit' den Besucher auf eine traumhafte Reise ein, bei der man nicht nur die Seele baumeln lassen, sondern auch spirituelle Erfahrungen machen kann.

Kultur und Sport

Kulturreisen mit spirituellem Hintergrund nach Bali und anderen indonesischen Inseln liegen zunehmend im Trend. Die neue Domain www.sunda-spirit.com trägt dieser Entwicklung Rechnung. Neben den besten Tauch- und Sporttipps für Insider, bekommen Reiselustige auch viele weitere Informationen über Land und Leute. Selbst wer mit dem Gedanken spielt Deutschland für immer den Rücken zu kehren und auf Bali ein neues Leben zu beginnen, bekommt auf dem neuen Reiseportal alle nötigen Informationen, damit der Traum vom Auswandern auch wirklich erfüllt wird.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten