Story Box-ID: 31271

Hendrik Vogel yellowhummer US-Car Vermietung An den Brandeichen 1 07639 Weißenborn, Deutschland http://www.yellowhummer.de
Ansprechpartner:in John Godehardt +49 7181 258831
Logo der Firma Hendrik Vogel yellowhummer US-Car Vermietung
Hendrik Vogel yellowhummer US-Car Vermietung

Hummer-Buchung bei eventim

yellowhummer-Gutscheine im Ticketshop / Neue Tarife für Viel- und Wenigfahrer

(lifePR) (Stuttgart, )
Hummer bei eventim
Hummer-Gutscheine gibt es jetzt im Ticketshop: Ab sofort können Gutscheine für eine Fahrt mit dem H2 auch online bei eventim oder deutschlandweit an allen Theaterkassen gekauft werden. Je nachdem, wie lange der Hummer-Fahrspaß dauern soll, können Tickets für 2, 4 oder 24 Stunden sowie für ein komplettes Wochenende gebucht werden.

Neue Tarife
Zum Start in das Jahr hat yellowhummer zwei neue Tarife für den H2 ins Programm aufgenommen:
Der Genießer-Tarif spricht vor allem private Wenigfahrer unter den Hummer-Freunden an. Für 98 € kann der Hummer einen ganzen Tag genau unter die Lupe genommen werden, pro Kilometer Fahrleistung fallen 1,- € an. Ideal für Leute, die vor allem die "Hummer-Haptik" genießen und zum Beispiel exklusive Fotos schießen wollen.

Der Business-Tarif hingegen ist der ideale Tarif für Vielfahrer. Sowohl 100 Mehrkilometer pro Tag als auch ein verbesserter Versicherungsschutz sowie niedrigere Kosten für Mehrkilometer gehören dazu. Hier kann das reine Fahrvergnügen auch auf langen Strecken losgehen.

Valentins-Special
Wer seinem/seiner Liebsten zum Valentinstag mit einem besonderen Geschenk überraschen möchte, bekommt bei yellowhummer die "Deko" gleich mit dazu. Alle Mieter, die am Valentinstag einen Hummer mieten, erhalten wahlweise ein Blumenbouquet oder ein Schokoladenpräsent.

Neuer Hummer H3
Der yellowhummer Fuhrpark wurde erneut erweitert: Ein gelber H3 mit der 3,7 L Maschine und einem einzigartigen Offroad-Look ist speziell für die Liebhaber des "Baby" Hummer dazu gekommen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten