Story Box-ID: 33842

Mattern & Company Relationship Marketing GmbH Rheinstraße 97 64295 Darmstadt, Deutschland http://mattern-company.com
Ansprechpartner:in Frau Julia Kramer +49 5173 922024
Logo der Firma Mattern & Company Relationship Marketing GmbH

Mattern & Company gewinnt Merck als Neukunden

(lifePR) (Darmstadt, )
Die Mattern & Company Relationship Marketing GmbH hat das pharmazeutisch-chemische Unternehmen Merck als Kunden gewonnen. Nach Beratungs- und Konzeptionsgesprächen hat sich der Geschäftsbereich Performance & Life Science Chemicals von Merck für die Darmstädter Agentur entschieden. Mattern & Company überzeugte mit seiner Kernkompetenz, komplexe technische Botschaften in eine emotionalisierende und nachhaltige Dramaturgie zu übersetzen.

Zwei Projekte wird Mattern & Company unter der Leitung von Geschäftsführer Bernd Mattern für Merck Chemicals konzeptionieren und umsetzen. Das Projekt "3:0 für Merck", ein geplanter Relaunch von Reagenzien, realisiert die B-to-B Agentur in Form einer internationalen Roadshow für sechs globale Pilotmärkte. Und unter dem Titel "Merck there is a difference" wird Mattern & Company eine Spartenpräsentation im Rahmen einer internationalen Vertriebsveranstaltung verantworten.

Die 2005 gegründete B-to-B und Event-Agentur Mattern & Company Relationship Marketing GmbH ist auf Großprojekte in der Automobil- und Zulieferindustrie, im Banken- und Dienstleistungsgewerbe, in der IT- und Investitionsgüterindustrie sowie auf Handelsorganisationen spezialisiert. Das inhabergeführte Unternehmen basiert auf den langjährigen Erfahrungen der drei Gesellschafter Bernd Mattern, Sabine Nothdurft und Oliver Mattern. Das Leistungsspektrum umfasst neben komplexen Großveranstaltungen auch Kundenbindungs-programme, Teambuilding-Prozesse und Firmenjubiläen. Zum Kundenkreis zählen die Deutsche Bank, Daimler, Continental und Merck.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten