Story Box-ID: 393922

Martina Straub Ausbildungsinstitut und Seminarhaus Paseo Alfonso XII 22 07680 Cala Mandia, Spanien http://www.inselentspannung.com
Ansprechpartner:in Frau Martina Straub +34 971 55 87 41
Logo der Firma Martina Straub Ausbildungsinstitut und Seminarhaus
Martina Straub Ausbildungsinstitut und Seminarhaus

Wenn die Göttin in Dir anklopft

Willst Du Deine Dir innewohnende Göttin kennenlernen und dadurch gesund, glücklich und erfolgreich Dein Leben meistern?

(lifePR) (Cala Mandia, )
Die Göttin in Dir weiß um Dein Lebensglück, Deine Gesundheit und auch um die Erfüllung in Partnerschaft und Familie sowie in Deinem Beruf. Weißt Du um Deine Göttin? Hast Du Kontakt zu Ihr? Gibt sie Dir Hilfestellung und Unterstützung, wenn Du nicht mehr weiter weißt?

In meinem Seminar „Entdecke die Göttin in Dir“ wirst Du erleben, dass die Göttin in Dir sich bemerkbar macht. Du wirst die wesentlichen Gesetzmäßigkeiten und Ursache-Wirkungs-Zusammenhänge erkennen, die Dein Leben prägen. Sowohl Dein Privatleben, wie auch Dein Arbeitsleben. Du wirst auch Deine Beziehungen zu Partnern und Ex-Partnern, zu Kindern, Eltern und Schwiegereltern, Freund/innen und anderen Mitmenschen durchschauen lernen. Das Herzstück meines Seminares jedoch besteht in der inneren, bewussten und liebevollen Beziehung von Deiner inneren Göttin zu Dir. Denn diese Beziehung entscheidet über alles andere im Außen.

Unter anderem geht es um die Zusammenhänge zwischen Deinen Gedanken, Gefühlen, Körperempfindungen, Handlungen und den Impulsen Deines Herzens. Wenn diese untereinander im Einklang stehen, ist ein erfolgreicher Lebensweg die daraus resultierende Konsequenz.

Dem eigenen Herzen, dem was Deine Göttin Dir sagt, wieder treu zu sein und Deiner inneren Stimme zu folgen, gut für Deinen Körper, Deine Seele und Deinen Geist zu sorgen, ist das Kernthema dieses Seminares. Wenn Du das Klopfen Deiner inneren Göttin hörst und ihr Tür und Tor öffnest, kannst Du am Ende des Seminares voller Energie, mit vielen neuen Impulsen und mit mehr Freude am Leben und Arbeiten nach Hause gehen.

Nächster Termin: 15. bis 19. April 2013

Website Promotion