Story Box-ID: 24952

Marriott International Inc. Fernwood Road 10400 20817 Bethesda, Maryland, Vereinigte Staaten http://www.marriott.com/
Ansprechpartner:in Deutschland +49 800 1854422
Logo der Firma Marriott International Inc.

Marriott führt seine Marke Courtyard in Thailand ein

Erstes Hotel in Bangkok eröffnet / 318 Zimmer an der Rajdamri Road

(lifePR) (Frankfurt, )
Das Courtyard by Marriott Hotel Bangkok ist eröffnet – und damit die gehobene Mitteklassemarke von Marriott International in Thailand eingeführt. Inhaber des neuen Hauses mit 318 Zimmern ist die The Erwan Group PLC. General Manager ist Nicholas Tse, Director of Sales and Marketing ist Thaveechai Lertaramratanais.

Das Courtyard by Marriott Hotel Bangkok liegt an der Rajdamri Road im Herzen von Bangkok und damit in direkter Nachbarschaft von Restaurants, Bürogebäuden, Einkaufszentren und Botschaften. Der Bangkok International Airport ist in etwa 30 Minuten Fahrtzeit zu erreichen. Die Hochbahn von Bangkok, die eine gute Verbindung in weitere Stadtteile bietet, ist nur wenige Schritte entfernt.

Das Hotel verfügt über 314 elegante Zimmer und vier Suiten. Jedes Zimmer ist mir einem komfortablen Arbeitsbereich, Highspeed Internet und einem großen LCD Flachbildschirm-Fernseher ausgestattet. Für eine ganz besondere Entspannung wird in naher Zukunft das "Treatments on Two" sorgen: In zwei Wellness-Räumen wird zwischen der Kräutermassage und der Peeling-Behandlung ein Essen serviert. Ein Fitness-Center und ein Außenpool mit Whirlpool runden das Angebot ab.

Das Restaurant MoMo Café bietet ein umfassendes Speisenangebot zu attraktiven Preisen, für Nachtschwärmer lockt die MoMo Bar mit Cocktails und exquisiten Snacks.

In Bangkok ist Marriott International mit dem JW Marriott Hotel Bangkok (441 Zimmer), dem The Mayfair Marriott Executive Apartments Bangkok (162 Zimmer) und dem Bangkok Marriott Resort & Spa (417 Zimmer) vertreten. In Thailand besteht das Angebot außerdem aus dem JW Marriott Phuket Resort & Spa (265 Zimmer), Renaissance Koh Samui Resort & Spa (78 Zimmer), dem Hua Hin Marriott Resort & Spa (216 Zimmer) und dem Pattaya Marriott Resort & Spa (290 Zimmer).

Courtyard by Marriott Hotels bieten sowohl Geschäftsreisenden als auch Urlaubern Übernachtungsmöglichkeiten zu moderaten Preisen in gehobenen Mittelklassehäusern. 1983 eröffnete in Atlanta das erste Courtyard by Marriott. Seitdem hat sich das Produkt mit mehr als 750 Häusern weltweit zu einer führenden Marke in seiner Kategorie entwickelt.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten