Fliegen-sparen.de: Individualreisen schnell finden

Fotocredit: 123rf.com
Datenbank mit über 10.000 Angeboten weltweit

Duisburg, 09.03.2015. Das Suchen hat ein Ende: Das Reiseportal fliegen-sparen.de bietet jetzt die Möglichkeit, interessante Reisen für Individualisten, abseits der gängigen Touristenpfade, einfach zu buchen. Das Reiseportal erleichtert die Orientierung in dem riesigen Angebot der Anbieter. Reisende können sich ihren Urlaub nach eigenen Wünschen zusammenstellen: z.B. die Myanmar-Rundreise, Gourmetreisen in die Provence oder Aktiv- und Sportreisen.

Hilfreicher Filter für über 10.000 Reiseangebote von mehr als 400 Spezialreiseanbietern

Fliegen-sparen.de bietet nützliche Filter, die aus über 10.000 besonderen Reiseangeboten von mehr als 400 geprüften Spezialreiseanbietern weltweit die passenden Individualreisen heraussuchen. Hierdurch wird das riesige Angebot übersichtlich dargestellt und die Reise nach individuellen Wünschen ist schnell gefunden.

Reisebeispiel: Abenteurer können 17 Tage durch Nepal wandern und so die reiche Kultur abseits der Touristenpfade kennenlernen. Sie folgen den Spuren von Mahabir Pun und nehmen auf ihrer Trekkingtour durch herrliche Berglandschaften vor der Kulisse von Annapurna und Dhaulagiri in ursprünglichen Dörfern am Alltag der Einheimischen teil. Zudem lassen sie sich auf dem Rücken eines Elefanten an einer faszinierenden Tier- und Pflanzenwelt vorbeischaukeln und besuchen die Kulturgüter in Bhaktapur und Kathmandu. Dieses Angebot steht ab 1.999 Euro zur Verfügung.

Doch auch näher gelegene Ziele sind buchbar. So lässt sich Malta - der Melting Pot im Mittelmeer - erkunden. Mit 290 Tagen Sonne im Jahr, 20 Grad Wassertemperatur im Dezember, türkisblauem Meer, freundlichen Menschen und kulinarischen Köstlichkeiten ist die Insel allein deshalb eine Reise wert. Doch der wahre Schatz der Inselgruppe liegt in ihrer kulturellen Bedeutung. Reisende erleben, wie die reiche Geschichte der Insel ihren Alltag bis heute prägt: in Kunsthandwerk, Küche und Kulturprogramm. Diese Individualreise wird ab 660 Euro angeboten.

Insidertipps aus erster Hand finden Sie Sie in der aktuellen Clever reisen!-Ausgabe 1.15.