Story Box-ID: 646543

Markt Control Multimedia Verlag GmbH & Co.KG Römerstraße 537 47178 Duisburg, Deutschland http://www.marktcontrol.de
Ansprechpartner:in Herr Sascha Marx +49 203 485070
Logo der Firma Markt Control Multimedia Verlag GmbH & Co.KG

Clever reisen! 2/17 - der Reiseplaner für den Frühlingsurlaub ist jetzt am Kiosk

(lifePR) (Duisburg, )
100 Seiten geldwertes Reisewissen und das seit 1986. Auch in der brandneuen Ausgabe des Insider-Reisemagazins Clever reisen! gibt es wieder zahlreiche Tipps und Tricks für den nächsten Urlaubstrip: Wie kann man beim Fliegen noch sparen? Welche Sehenswürdigkeiten gibt es in Dublin zu entdecken? Und welcher Reiseveranstalter bietet die besten Rundreisen an?

Antworten der Reiseprofis und geldwerte Ideen sowie attraktive Reiseziele für den cleveren Urlauber in der neuen Ausgabe von Clever reisen! - ab dem 4. April am Kiosk!

Dublin & Irland
Insider-Tipps für die irische Hauptstadt: Clever reisen! berichtet über seine Höhepunkte einer unvergesslichen Insel-Tour entlang des wilden Atlantiks.

Ibiza
Urlaub auf der populärsten Partyinsel der Welt ist so teuer wie nie. Ein Menü für 1500 Euro oder stattdessen satt essen für 8,50 Euro? Clever reisen! –Autor Wolfgang Polte verrät, wo und wie Sie auf der beliebten Balearen-Insel sparen können.

Porto Santo
Ruhe und Sicherheit treffen auf Abenteuer und Spaß: Zusammen ergibt das einen perfekten Sommerurlaub für wenig Geld. Clever reisen! stellt den Geheimtipp im atlantischen Ozean vor und zeigt, dass sich Porto Santo nicht hinter ihrer Schwesterinsel Madeira verstecken muss.

Griechenland
Die Insel ruft! Etwa 120 der weit über 2000 griechischen Inseln sind für Touristen interessant: Sechs ausgewählte Insel-Tipps von Clever reisen! mit sechs weiteren Inselausflügen verschaffen einen Überblick.

Premium Economy Class
Ein separater Check-In oder mehr Beinfreiheit: Für zusätzliche Annehmlichkeiten sind Fluggäste bereit, einen höheren Ticketpreis zu zahlen. Doch nicht überall wo „Premium Eco“ draufsteht, ist auch „Premium Eco“ drin. Clever reisen! gibt wichtige Tipps für die Buchung.

Rundreisen
Vollgepackte Busse waren gestern. Veranstalter setzen auf neue Konzepte und bieten außergewöhnliche Erlebnis- und Begegnungsreisen an. Clever reisen! zeigt die schönsten Ziele weltweit und stellt außergewöhnliche Angebote vor.

Discountflieger
Es muss nicht immer Easyjet, Eurowings oder Ryanair sein. Clever reisen! stellt die preiswerten Alternativen zu den klassischen Billigfluggesellschaften vor, die auch ab Deutschland abheben.

Special: Reise-Ideen Deutschland
Zur Feier des 500. Reformationstags wandelt Clever reisen! auf Luthers Spuren. Clever reisen! entdeckt in Franken Städte, die Romantik und Moderne vereinen und radelt entlang Deutschlands unbekannter Radwege durch reizvolle Landschaften. Eine neue Route erschließt die 42 schönsten Ziele am Bodensee – Clever reisen! stellt sie vor - mit Parks, Gärten, Schlössern und Klöstern.

Über Clever reisen!

Clever reisen!/ fliegen & sparen gehört seit 1986 zu den führenden multithematischen Reisemagazinen mit hohem Nutz- und Servicewert. Das Konzept wird stets durch die Reisewünsche der Leser bestimmt: Schwerpunkt sind deshalb Flugreisen. Abgerundet wird das Themenspektrum durch Kreuzfahrten, Bahn-, Bus- und Autoreisen. Jede Ausgabe bietet den Lesern Tipps, Tricks und Preisvergleiche rund ums weltweite Reisen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten