Story Box-ID: 28753

Markt Control Multimedia Verlag GmbH & Co.KG Römerstraße 537 47178 Duisburg, Deutschland http://www.marktcontrol.de
Ansprechpartner:in Markt Control Multimedia Verlag GmbH & Co.KG +49 203 554248
Logo der Firma Markt Control Multimedia Verlag GmbH & Co.KG

Airline-Steckbriefe gratis: Service, Komfort & Sicherheit

(lifePR) (Duisburg, )
Wie viel Komfort und Sitzabstand wird im Flieger geboten, welche Gebühren für die Mitnahme von Sportgepäck werden fällig? Schnelle Antworten auf diese Fragen und die wichtigsten Daten und Fakten zu den namhaften Fluggesellschaften, die ab Deutschland fliegen, finden Sie im aktuellen Airlineguide auf www.discountflieger.de. Dazu kommen interessante Informationen zu Qualitätskriterien wie Fluggerät, Wartung und Alter der Maschinen. Alles was ein Schlauflieger wissen muss, recherchiert von den Experten des Reise-Test-Magazins "Clever reisen!" und das kostenlos!

Für die Bewertung der Airlines wurde die Note der Webseite airlinetest.com in die Steckbriefe integriert. Auf airlinetest.com haben Passagiere die Möglichkeit, ihre Erfahrungen in der Welt des Fliegens mit anderen zu teilen, persönlich und ohne Schönfärberei!

discountflieger.de ist ein mehrfach ausgezeichneter Service des seit 1986 erfolgreich auf dem Reise-Zeitschriftenmarkt etablierten Reise-Test-Info-Magazins "Clever reisen!" (fliegen & sparen). Mit wenigen Klicks sucht die Metasuchmaschine discountflieger.de die günstigsten Flüge zu allen Destinationen. Durchsucht werden rund 100 Flug Websites (Billigflieger, Linienflieger, Online Reisebüros, u.a.) nach den besten Flug-Angeboten. Insgesamt werden die Angebote von circa 700 Airlines geprüft. Ist der Flug ausgesucht, leitet discountflieger.de gratis zu dem entsprechenden Anbieter weiter. Auf www.discountflieger.de ballt sich das Insiderwissen der Clever reisen!-Flugpreisspezialisten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten