markilux 990 - Sonnenschutz mit schlanker Linie

Modern, formschön und auch für wenig Platz geeignet

markilux 990
Der Sommer kann kommen. Denn für stilvollen Schatten sorgt ab jetzt die markilux 990. Schlank und formschön macht sie in jeder Situation eine gute Figur. Dank der langjährig erprobten Technik ihres Vorgängers bietet die kleine Kassettenmarkise rundum perfekten Schutz vor der Witterung. Und ihr optisches Facelifting macht sie zu einem attraktiven, grazilen Fassadenelement.

Edle Lounge-Optik

Mit nur 13 Zentimetern Bauhöhe der Kassette bietet sie auch bei wenig Platz modernes Design und ausgereifte Technik. Ganz nach Geschmack liefert der Markisenspezialist das neue Modell in verschiedenen Material- und Farbvarianten. Besonders elegant wirken die Farbtöne Anthrazit-metallic, Steingrau-metallic und Cremeweiß-Struktur der "Stilwelt Lounge". Die Qualitätsbeschichtungen überzeugen durch lange Lebensdauer und pflegeleichte Eigenschaften. Die eingebrannten Farben trotzen jeder Witterung und spezielle Beschichtungen machen sie deutlich schmutzabweisend. Zusammen mit der in Glanzchrom gehaltenen Seitenblende geben die Lounge-Farbtöne ein attraktives Paar. Das neue Design orientiert sich an langfristigen Architekturtrends. Farbige Akzente lassen sich ganz gezielt über moderne Tuchdessins setzen. So lässt sich die Optik ganz nach Wunsch immer wieder einmal verändern.

Weitere Infos hierzu finden Sie unter: www.markilux.com.