Wahrnehmung und Wirkung von Werbung

(lifePR) ( München, )
Ihre Werbung ist eine Investition, deshalb sollte sie wahrgenommen werden und wirken. Die Flut an Informationen macht es jedoch immer schwieriger, die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden und Zielgruppen zu gewinnen. Denn Reizüberflutung führt zur Selektion von Reizen. Und Wahrnehmung wird somit zum entscheidenden Nadelöhr für die Wirkung Ihrer Werbung.

Informieren Sie sich auf unserem eintägigen Seminar darüber, wie Werbung von Empfängern wahrgenommen wird und wie sie wirkt, und was das für die gestalterische Umsetzung Ihrer Kampagnen bedeutet. Beschäftigen Sie sich damit, welche Konsequenzen das „Low Involvement“ der meisten Zielgruppen für eine erfolgreiche Kommunikation hat. Lernen Sie Wahrnehmungs-Hindernisse kennen, die letztendlich die Wirkung großartiger kommunikativer Ideen beeinträchtigen.

Melden Sie sich gleich an, die Teilnehmerzahl ist auf maximal 15 Personen begrenzt.