Story Box-ID: 29541

Marker Dalbello Völklski GmbH Europaring 8 94315 Straubing, Deutschland https://www.marker.net/fr
Ansprechpartner:in Andy Dillinger +41 41 769 73 00
Logo der Firma Marker Dalbello Völklski GmbH
Marker Dalbello Völklski GmbH

VÖLKL Performance Wear für Ladies

Neue Damenkollektion: Funktion und Fashion in großer Vielfalt

(lifePR) (Baar, )
What Women Want! Die neuen Modelle der LADIES Kollektion wurden für selbstbewusste Frauen von heute kreiert. Hochwertige Materialien und figurbetonte Schnitte, weiche Griffigkeit und angenehmer Tragekomfort, Designs von klassisch bis modern – das ist die Vereinigung von Fashion und Funktion auf höchstem Niveau.

Die unterschiedlichen Modelle und Passformen innerhalb der neuen LADIES Kollektion lassen viel Raum für Individualität. Ebenso die Designs: Von klassischen Uni-Farben über abgesetzte Kotraststreifen und -nähte bis hin zu kleinen wabenförmigen Aufdrucken und vollflächigen Logo-Prints. Vielfältig präsentieren sich auch die zahlreichen Details: egal ob asymmetrischer Zipper, modischer Taillengürtel über der Jacke oder pelzbesetzter Kapuzen-Kragen – in der neuen LADIES Kollektion hat es seinen Platz.

Hightech-Funktionstextilien wie das Stretchmaterial sensortex 4x4 sorgen für perfekte Atmungsaktivität bei sehr guter Wind- und Wasserdichtigkeit. Daneben kombiniert Völkl hochmoderne und leichte Softshell-Textilien mit angesagten Retro-Styles der 70er Jahre wie Jet- und Steghosen oder sehr köpernah taillierten Jacken.

FORM JACKET
Obermaterial Soft shell 4x4 stretch