Story Box-ID: 882631

Marina Kröslin GmbH / BALTIC SEA RESORT® Hafenstr. 9 17440 Kröslin, Deutschland https://www.baltic-sea-resort.com/home/
Ansprechpartner:in Frau Fanny Teuthorn +49 38370 2510

Neues Gourmetkonzept im Restaurant "STEGHOUSE" im Yachthafen der MARINA KRÖSLIN direkt vor den Toren der Insel Usedom

Der neue Geschäftsführer des BALTIC SEA RESORT®s Daniel Wechsler und Küchenchef Stefan Nerke luden am vergangenen Samstag exklusiv zum "Chef's Table" in das Restaurant "STEGHOUSE" ein

(lifePR) (Kröslin, )
Die Chefs kredenzten ihren 30 Gästen ein 5-Gänge-Gourmetmenü mit raffinierten Speisezusammenstellungen und korrespondierenden Weinen in einem wunderschönen Ambiente. Die erste Veranstaltung der Event-Reihe war ein voller Erfolg.

Die Gäste waren begeistert und gaben fantastisches Feedback. „Ein gelungener Abend.“ und „Wir kommen wieder.“ war an diesem Abend von den Gästen zu hören.

Die Chefs ziehen eine positive Bilanz und freuen sich auf die kommenden Veranstaltungen am 29.01., 19.02., 05.03. und 19.03.2022. Da die Gourmetmenüs monatlich variieren, lohnt sich auch ein erneuter Besuch des „Chef’s Table“.

Daniel Wechsler begann seine berufliche Laufbahn im berühmten „Baron de la Mouette“ in Zürich und später als Sommelier in der „Poissonnerie“ und im „Beef-Club“ in Genf. Der gebürtige Schweizer kochte für die New Yorker Cundard Line Reederei und assistierte Sterneköchen wie Max Kehl, Horst Petermann und Agnes Amberg.

Stefan Nerke, gebürtiger Brandenburger, zog es nach seiner Kochausbildung in den Schwarzwald, daraufhin auf die Weltmeere und kochte in der Gourmetküche der „MS Europa“. Seine Leidenschaft zum Meer hat er behalten und kocht seit 2019 als Küchenchef im Restaurant „STEGHOUSE“ im Yachthafen der MARINA KRÖSLIN.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: