Story Box-ID: 41281

MARBURGER TAPETENFABRIK J.B. Schaefer GmbH & Co. KG Bertram-Schaefer-Straße 11 35274 Kirchhain, Deutschland http://www.marburg.com
Ansprechpartner:in Freiberger +49 6422 810
Logo der Firma MARBURGER TAPETENFABRIK J.B. Schaefer GmbH & Co. KG
MARBURGER TAPETENFABRIK J.B. Schaefer GmbH & Co. KG

WILD THING

(lifePR) (Kirchhain, )
Der Name ist Programm!
marburg hat unter diesem Kollektionsnamen eine Cuvée aus neuen Tierfelloptiken und erfolgreichen Retromustern zusammengestellt und um attraktive Streifen, Unis und grafische Muster ergänzt.

Wild Animals, Leoparden- und Tigerfelldessins in Naturfarben und modischem Schwarz/Weiß eröffnen die Kollektion, ideale Eye-Catcher für Shops, Boutiquen und Freaks.

Ebenso ungewöhnlich und gleichermaßen einsetzbar folgt eine Kuhfelloptik, bevor der berühmt gewordene "Fernseher" aus der Retrokollektion "my_date@marburg.com", der schon den Designteil der IMM in Köln und viele Fernsehstudios schmücken durfte, in seinen besten Kolorierungen Schwarz/Weiß, Lichtblau/Weiß und Mint/Weiß anschließt.

Farbenfrohe großformatige Blüten, kombiniert mit stilisierten Perlenvorhängen leiten über zu den drei besten Dessins der Kultkollektion "POP.com": den Bubbles, der POP-Welle und der Jugendstilblüte.

Den Schluss bildet eine grafische Serie in quietschigen Modefarben, von Chrom-gelb/Ostergrün über Grüngelb/Zinnoberrot, Gelb/Taubenblau bis Grün/Lila. Dazu monochrom Weiß und Chamois und - natürlich - Schwarz/Weiß.

WILD THING ist eine ausgefallene Präsentation von Dessins, die gegen den Strich gebürstet sind, die junge Leute ansprechen und solche, die mit einfachen Mitteln extravagante Auftritte realisieren wollen.

Kartenformat: 45 x 45 cm

Material: Papier-, Profil- und Vliestapeten

Inhalt: 54 Blatt Tapeten (Eurorollen)

Musterkartenpreis: 30,00 €

empf. VK-Preise: 18,45 € - 34,20 €

MARBURGER TAPETENFABRIK J.B. Schaefer GmbH & Co. KG

1845 eröffnete Johann Bertram Schaefer in Marburg ein Fachgeschäft für Innenausstattung.
Heute, mehr als 160 Jahre und 4 Generationen danach, wurde aus dieser Keimzelle ein modernes, leistungsfähiges Unternehmen, das zu den führenden Tapetenherstellern gehört.
marburg steht für Kreativität, Innovationen und ein sicheres Gespür für Trends und Marktentwicklung.

- marburg ist der Gestalter schöner Wände
- marburg steht für technische und gestalterische Innovationen
- marburg ist seit über 160 Jahren fortschrittlich
- marburg denkt international