Montag, 11. Dezember 2017

Fünf Auszeichnungen für marbet beim Galaxy Award

C-HR Festival wird mehrfach beim internationalen Award prämiert

Künzelsau, (lifePR) - Interdisziplinär, progressiv und zweiwöchiger Hotspot in Berlin – das C-HR Festival zur Markteinführung des neuen Toyota C-HR setzte neue Maßstäbe und impulsgebende Akzente im Bereich Markenkommunikation. Mit einmal Silber in der Kategorie „Automotive Related”, zweimal Bronze in den Kategorien „Event Marketing“ und „Product Launch“ sowie der Prämierung „Honors“ im Bereich „Community Involvement” wurde das Kreativitäts- und Innovationsfestival beim internationalen Galaxy Award gleich fünfmal ausgezeichnet und führt damit die Erfolgsspur in Sachen Awards sukzessive fort.

Bereits beim Automotive Brand Contest und dem Golden Award of Montreux überzeugte das gesamtheitliche, innovative Konzept inklusive Umsetzung und gewann in den Kategorien „Event“ und „Consumer/Public Event“ und steht aktuell gleich zweimal auf der Shortlist des EuBea Awards.

„Wir sind sehr glücklich, dass unser innovativer Ansatz nicht nur unsere Kunden überzeugt hat und die über 7000 Besucher des Festivals, sondern auch in der Substanz als wirkungsvoller wie nachhaltiger Ansatz in Bezug auf erfolgreiche wie progressive Markenkommunikation bestand hat“, so Simon Stahl, Creative Director bei marbet Düsseldorf.

Neben dem C-HR Festival wurde auch die „HottrendsXhibition 2017“, bei der die aktuellen Maybelline Make-Up-Trends auf der Berliner Fashion Week in einem multimedialen Gesamterlebnis in Szene gesetzt wurden, in der Kategorie „Product Awareness“ mit „Honors“ prämiert.
Diese Pressemitteilung posten:

Events & Incentives, Kreation & Entertainment, Business & Premium Travel sowie Privatreisen - das sind die marbet-Geschäftsfelder. 20 Jahre Agenturerfahrung, kreative und konstante Umsetzungsqualität, weltweite Netzwerksynergien und hohe Liquiditätskraft sowie die tiefe und ehrliche Leidenschaft für Live-Kommunikation sind das entscheidende Kapital, von dem namhafte Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungssektor profitieren. Aktuell betreuen 140 Mitarbeiter ein breites Kundenspektrum, das sowohl globale Marken als auch regionale Unternehmen umfasst. Mit konsequenter Kundenorientierung und partnerschaftlicher Kooperation werden die erfahrenen marbet-Spezialisten den hohen Ansprüchen einer sich rasant entwickelnden Branche immer wieder aufs Neue gerecht. marbet gehört zu den Führenden deutschen Live-Kommunikationsagenturen, ist Mitglied im Branchenverband FAMAB und ist nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Neben dem Hauptsitz in Gaisbach, verfügt marbet über ausgezeichnet vernetzte Dependancen in München, Frankfurt, Düsseldorf und Spanien.