Ansprechpartner:in Frau Carina Wübbels

Multifunktionaler Begleiter für Outdoor-Fans

Outdoor-Rucksack mit integrierter Kameratasche / hohe Funktionalität und Tragekomfort / praktische Zusatzfächer für Foto-Zubehör und Wanderequipment

Mit dem Elements Outdoor Rucksack stellt mantona eine clevere Kombination aus Trekking-Rucksack und Kameratasche vor. Dank der raffinierten Bauweise ist dabei ein schneller Zugriff auf die Kamera jederzeit gewährleistet. Der Rucksack überzeugt vor allem mit einem hohen Tragekomfort sowie vielen praktischen Details, wodurch er auch für längere Touren ideal geeignet ist. Ab sofort ist der mantona Elements Outdoor Rucksack inklusive Kameratasche zu einer UVP von 129 € verfügbar.

Multifunktional, vielseitig einsetzbar und äußerst praktisch: Mit dem innovativen Elements Outdoor Rucksack bietet mantona Trekking-Rucksack, Foto-Rucksack und Kameratasche in nur einem Produkt. Die Kameratasche ist dabei über ein seitliches Fach im Rucksack so integriert, dass Fotografen jederzeit schnellen Zugriff auf ihre Kamera haben. Sie verfügt über genügend Platz für eine kleine DSLR oder Systemkamera mit zwei Objektiven und ist im Inneren für optimalen Schutz weich gepolstert. Kleineres Zubehör wie Speicherkarten oder Filter findet im Reißverschlussfach Platz. Selbstverständlich kann die Tasche auch separat verwendet und zum Beispiel über zwei Schlaufen am Gürtel befestigt werden. Gleichzeitig kann der Rucksack so als komfortabler Trekking-Rucksack genutzt werden.

Neben seinem sehr geringen Gewicht überzeugt der Rucksack mit vielen Details, die vor allem für längere Touren besonders praktisch sind. Unter anderem verfügt er über einen Gurt für Trekkingstöcke oder Stativ sowie eine Tasche, in der zum Beispiel eine Trinkblase oder ein Tablet untergebracht werden kann. Für höchsten Tragekomfort sorgen variabel verstellbare Gurte sowie die gut gepolsterte Rückenfläche. Viele weitere Zusatzfächer bieten ausreichend Möglichkeiten, Foto- und Wanderequipment sicher zu verstauen. Für den Einsatz bei schlechterem Wetter ist der Rucksack mit einer Regenschutzhülle ausgestattet. Ab sofort ist der mantona Elements Outdoor Rucksack inklusive Kameratasche zu einer UVP von 129 € erhältlich.

Hochwertig. Stilsicher. Designstark. Das zeichnet die Produkte der Marke mantona aus. Bei der Entwicklung und Herstellung unserer Produkte legen wir besonderen Wert auf eine erstklassige Verarbeitung und ein edles Design in Verbindung mit hoher Funktionalität. Dadurch stellen wir eine hohe Qualität sicher, die von zahlreichen Produktauszeichnungen bestätigt wird. Unsere Kamerataschen, -rucksäcke und -koffer sowie unsere Foto- und Videostative vereinbaren die Bedürfnisse des ambitionierten Einsteigers mit den Ansprüchen des professionellen Fotografen. Umfassender Service, individuelle Fachberatung und eine zweijährige Garantie sorgen auch nach dem Kauf für zufriedene Kunden. mantona ist eine Marke der WALSER GmbH und Co. KG.