Zahlen - Schwingungsmedizin aus dem Universum

„Heilen mit Zahlen“ liefert hilfreiche Impulse, um das Informationssystem Mensch wieder in den natürlichen Zustand der kosmischen Harmonie zu bringen

Von der antiken Zahlenmystik bis zum spirituellen Codesystem entführt die Medizinjournalistin Petra Neumayer in die faszinierende Welt der Zahlen und stellt verschiedene Heilsysteme vor, die auf Zahlenschwingungen basieren. Ähnlich wie die Neue Homöopathie der erfolgreichen Buchreihe „Medizin zum Aufmalen“ integriert die Heilmethode Erkenntnisse der modernen Quantenphysik und verschiedene Bewusstseinstechnologien.

Zahlen als Träger von Schwingungen

„Das Buch der Natur ist in mathematischen Buchstaben verfasst“, behauptete Galileo Galilei und revolutionierte damit die Wissenschaft. Und bereits Pythagoras wusste, dass das Wesen der Wirklichkeit die Zahl ist und entwickelte die kosmische Harmonielehre. Neben dem numerischen Wert wird den Zahlen seit jeher eine metaphysische Bedeutung zugeschrieben, die sich bis in das Alltagsleben heutiger Menschen fortsetzt. Glücks- und Unglückszahlen, bestimmte Daten, Auto- und Telefonnummern oder PIN-Codes – ständig sind wir von Zahlen umgeben, die uns weit mehr beeinflussen, als ihr numerischer Wert erahnen lässt. Wie Symbole – die komprimierte Informationen enthalten – sind auch Zahlen nichts anderes als Träger von bestimmten Informationen, von Schwingungen: Mit ihrer Hilfe ist es möglich, Schwingungen, die aus der universellen Harmonie geraten sind, wieder in den „Normzustand“ zu bringen. Zudem können wir bei der Beschäftigung mit Zahlen große Einsichten für das eigene Leben erlangen.

Moderne Systeme von Heilzahlen – von Dr. Zhi Gang Shah bis Grigori Grabovoi

Petra Neumayer – Medizinjournalistin und Mit-Autorin der erfolgreichen Buchreihe „Medizin zum Aufmalen“ – stellt in ihrem neuen Buch eine faszinierende Heilmethode vor, die weit über die klassische Numerologie hinausgeht und mannigfaltige Anwendungsmöglichkeiten eröffnet. Ausgehend von der Sichtweise der ganzheitlichen Medizin, wonach nicht die Gene unser Schicksal bestimmen, sondern das komplexe Informationssystem des Lebens auf einer harmonischen Balance beruht, führt sie zunächst in die geheimnisvolle Geschichte der Zahlen ein, um anschließend moderne Systeme von Heilzahlen, wie z. B. die des russischen Geistheilers Grigori Grabovoi oder des chinesischen Arztes Dr. Zhi Gang Shah, zu erläutern.

Praktische Anwendungsmöglichkeiten von Zahlenreihen

Auch mithilfe bewährter Testmethoden aus der Neuen Homöopathie oder mithilfe des Pendels ergeben sich praktische Anwendungsmöglichkeiten von Zahlenreihen, die sich bei vielerlei Alltagsbeschwerden einsetzen lassen; sogar die individuelle Testung eigener Heilzahlen ist möglich. Wenn wir uns mit bestimmten Zahlen beschäftigen, erfährt unser Organismus eine bestimmte Frequenz und kann von ihrer positiven Schwingung profitieren. Viele Fallbeispiele zeigen anschaulich, wie gut sich Zahlencodes mit anderen Therapiebausteinen in ein ganzheitliches Heilkonzept integrieren lassen, um die Schwingungen wieder auf die „richtige Wellenlänge“ zu bringen.

Petra Neumayer
Heilen mit Zahlen
Von der Zahlenmystik bis zum spirituellen Codesystem
Mit großem Praxisteil
Mankau Verlag 2011, 14,95 € (D) / 15,40 € (A)
Klappenbroschur, 14 x 21 cm, 158 Seiten
ISBN 978-3-86374-013-9

Buchpräsentation mit Petra Neumayer:
9.11.2011 (Mi), 19.30 Uhr: Esoterische Buchhandlung, Sedanstr. 29, München

LINK-EMPFEHLUNGEN:

* Informationen und Leseprobe zum Buch "Heilen mit Zahlen": http://www.mankau-verlag.de/...
* Mehr über Petra Neumayer: http://www.mankau-verlag.de/...
* Internetforum mit Petra Neumayer: http://www.mankau-verlag.de/...

Unter dem Motto "Bücher, die den Horizont erweitern" veröffentlicht der im Jahr 2004 gegründete Mankau Verlag zehn bis 15 Neuerscheinungen pro Jahr. Schwerpunkte unseres Verlagsprogramms sind Ratgeber aus den Bereichen Lebenshilfe, Gesundheit und populäre Psychologie.