Pressemitteilung BoxID: 546556 (Management Forum Starnberg)
  • Elisabeth di Muro

Wartungsverträge

(lifePR) (Starnberg, ) Ein Praxisseminar für wasserdichte Verträge von Dienstleistern und Betreibern von Maschinen, Anlagen, IT-Hardware und Haustechnik

- Praxisberichte: Vertrieb von Serviceverträgen, Preisgestaltung, Fernwartung
- Begriffsklärung: Service, Wartung, Instandhaltung
- Die verschiedenen Wartungsvertragstypen
- Die Leistungsbeschreibung: SLA, Verfügbarkeitsregeln, Reaktionszeiten, Preisanpassungsklauseln, Laufzeit und Kündigung
- Tipps und Tricks bei der Vertragsdurchführung und Verhandlung
- Plus Special: Erstellung eines individuellen Mustervertrags, der den Bedürfnissen der jeweiligen Branche und des jeweiligen Unternehmens angepasst werden kann

Termine: 5. + 6. Oktober 2015 in Frankfurt oder 7. + 8. Dezember 2015 in München
www.management-forum.de/...

Management Forum Starnberg

Management Forum Starnberg ist seit 1995 ein inhabergeführter und beratungsstarker Anbieter aktueller Fach- und Führungskräfte-Seminare mit Top-Referenten aus Praxis, Wissenschaft & Forschung - für all jene, die aktiv an ihrem beruflichen Erfolg arbeiten möchten.