Pressemitteilung BoxID: 570429 (Management Forum Starnberg)
  • Yvonne Döbler
  • +49 (8151) 271921

Gedächtnistraining und Speedreading - getrennt buchbar

Trainings zur deutlichen Steigerung von Gedächtnisleistung & Lesegeschwindigkeit

(lifePR) (Starnberg, )  .
  • Gedächtnistraining: Die Gedächtnisleistung um 100 % verbessern, sich Fachinformationen dauerhaft merken und Namen und Gesichter leichter behalten. Plus: Daten und Fakten zu Personen parat haben, Zahlen und Termine mühelos erinnern und Reden und Vorträge frei halten.
Termine: 3. März 2016 in Wiesbaden oder 13. Juni 2016 in München
  • Speedreading: Die Informationsflut meistern und die Lesegeschwindigkeit um bis zu 100 % steigern, komplexe Informationen besser strukturieren und visualisier-en, das Textverständnis erhöhen, wesentliche Inhalte schnell erkennen und die Konzentrationsfähigkeit verbessern.
Termine: 4. März 2016 in Wiesbaden oder 14. Juni 2016 in München www.management-forum.de/...

Management Forum Starnberg

Management Forum Starnberg ist der inhabergeführte Anbieter von Fach- und Führungskräfte-Seminaren und Trainings. Das Unternehmen wurde 1995 von Gundula Schwan und Elke Wiedmaier in Starnberg gegründet. Aktuell konzeptionieren, planen und organisieren rund 20 MitarbeiterInnen Veranstaltungen, die in der DACH-Region durchgeführt werden. Ein Großteil der Mitarbeiter in verantwortlicher Position sind Frauen - auch in Teilzeit.