Pressemitteilung BoxID: 39190 (Management Forum Starnberg)
  • Ellen Wenzel

Gedächtnistraining - Speed Reading

Nichts mehr vergessen,was wichtig ist / So meistern Sie erfolgreich die tägliche Informationsflut

(lifePR) (Stranberg, ) Nichts mehr vergessen, was wichtig ist ! Wie man erfolgreich die tägliche Informationsflut meistert: Auf den kombiniert buchbaren Intensivseminaren Gedächtnistraining - Speed Reading am 5. und 6. August 2008 in Frankfurt/M. oder am 16. und 17. September 2008 in München lernt der Teilnehmer die entscheidenden Techniken kennen, um mit der täglichen Informationsflut effektiver umzugehen und den persönlichen Erfolg durch ein perfektes Gedächtnis voranzutreiben. Durch eine souveräne Verfügbarkeit wichtiger Fakten, Zahlen, Namen und Daten fällt es leichter, in entscheidenden Business-Situationen zu überzeugen. Der Teilnehmer erfährt, wie man den Überblick in der täglichen Informationsflut behält und so mehr aus seiner Zeit machen kann. Mithilfe zahlreicher individuell auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmten Praxis-Übungen wird man vom Gedächtnisbesitzer zum Gedächtnisbenutzer. Nähere Informationen finden Sie unter http://www.management-forum.de/... oder rufen Sie uns an unter 08151-2719-0.