Sonntag, 21. Januar 2018

„Baurevision als wirksames Instrument gegen Manipulation und Korruption“

Stranberg, (lifePR) - Wie schützt kann mann sich vor Betrug am Bau schützen wirksam dagegen steuern? Der Teilnehmer des Seminars "Baurevision als wirksames Instrument gegen Manipulation und Korruption" am 27. und 28. Mai 2008 in Starnberg oder am 24. und 25. Juni 2008 in Frankfurt/M erfährt, wie er Korruptionsrisiken erkennt und richtig damit umgeht, wie Ausschreibungen effizient geprüft werden, Bauleistungen vergeben und abgerechnet werden. Er erhält Informationen zu rechtlichen und wirtschaftliche Auswirkungen der Korruption und effektive Instrumente zur Korruptionsprävention. Die Themen werden anhand eines Praxisberichts eines vom Korruptionsskandal betroffenen Unternehmens veranschaulicht. Der Teilnehmer profitiert von der Analyse zahlreicher hochaktueller Fallbeispiele. Eine Veranstaltung von Management Forum Starnberg GmbH. Nähere Informationen erhalten Sie unter http://www.management-forum.de/... oder senden Sie uns eine E-Mail an: info@management-forum.de.