Ansprechpartner:in Herr Egon Garding +34 971 55 09 60

Volles Haus in der Kosmetikschule Mallorca

Dort wo andere Urlaub machen

(lifePR) (Son Macia, )
Die ganze Welt spricht von Krise, nicht die Kosmetikschule Mallorca. Mit einer derzeitigen Ausbuchung bis November diesen Jahres, hat sie ihre eigene Statistik überrollt. Nach einer Auszeichnung in den vergangenen Wochen, stiegen die Bewerbungen um 500 %. "Wir müssen nun ab dem Herbst eine weitere Klasse dazunehmen, damit wir die nachfrage erfüllen können", so Schulleiterin Bea Garding Schubert. Ebenfalls ist ein Umzug geplant in einen kleinen idyllischen Ort, in dem dann die Schülerinnen wohnen und lernen können. Interessenten können sich nun wieder anmelden für den Winterkurs, der im November startet.
Für Friseurinnen gibt es ein besonderes Angebot. Sie arbeiten 6 Monate in einer der firmeneigenen Beautyfarmen bei freier Unterkunft, Verpflegung sowie Tschengeld und Trinkgeld. Dafür erhalten sie dann kostenlos eine Ausbildung zur Europakosmetikerin innerhalb von 3 Monaten (Ganztagsunterricht in kleinen Klassen max 6 Personen je Lehrkraft). Interessenten werden gerne zu einem Schnupperbesuch gesehen und dürfen sich als Übungsobjekte zur Verfügung stellen. Oder schauen Sie erst mal ins Internet. Unter www.kosmetikschulemallorca.com findet man alle Informationen. In der Schule wird natürlich deutsch gesprochen.

Wir sind der größte Internetradioanbieter auf Mallorca. Unsere Schwerpunkte sind spanische Musik, Wellness, Kultur und Promis auf Mallorca.Wir sind darüber hinaus eine deutsche Presseagentur mit Dienstleistungen wie: Super-mailing, Druckerei, Pressedienst und wir schreiben oder veröffentlichen Ihr Buch.