Story Box-ID: 42564

Maisberger Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation mbH Claudius-Keller-Str. 3c 81669 München, Deutschland https://www.maisberger.de/
Ansprechpartner:in Jens Bohl +49 89 41959988
Logo der Firma Maisberger Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation mbH

Maisberger Whiteoaks möchte wissen: Welches Image hat die deutsche Fußballnationalmannschaft?

(lifePR) (München, )
Jetzt sind es nur noch 25 Tage bis zum Beginn der Fußball Europameisterschaft und am kommenden Freitag wird Joachim Löw das Aufgebot offiziell verkünden. Schon viele Spieler haben Deutschland vertreten und zum Ruf des deutschen Teams beigetragen.

Doch wie kommen "unsere Jungs" in der Öffentlichkeit an? Wie empfinden deutsche Journalisten den Auftritt der Mannschaft? Bestätigen die Spieler im Ausland typische Klischees wie die der humorlosen Deutschen oder der disziplinierten Arbeiter? Ist die Fußballnationalmannschaft ein Aushängeschild Deutschlands?

Bewerten Sie das Image der deutschen Nationalmannschaft auf www.maisberger.com/.... Unter den Teilnehmern werden tolle Sachpreise verlost. Die Ergebnisse werden in Kürze bekanntgegeben.

Außerdem finden Sie dort alle Informationen für die Teilnahme an unserem Kick-Tipp-Spiel für Medienschaffende. Es winken weitere Gewinne für die besten Tipper!

Alle Ihre Angaben werden selbstverständlich streng unter Beachtung des Datenschutzes behandelt und nie in Verbindung mit Ihrem Namen bzw. Ihrem Unternehmen ausgewertet. Natürlich werden auch keine individuell zuordenbaren Daten publiziert.

Maisberger Whiteoaks ist eine Kommunikationsberatung für High-Tech-Unternehmen und Dienstleister. Das Unternehmen wurde 1989 unter dem Namen Maisberger & Partner gegründet. Es betreut Kunden aus IT, Telekommunikation, Industrie, Biotech, Finanzdienstleistung sowie HR / Weiterbildung - darunter Unternehmen wie ATOSS Software, BEA Systems, BMC Software, Hitachi Data Systems, Applied Materials und Realtime Technology. Die Agentur belegt Platz 4 der IT PR-Agenturen in Deutschland und erreicht im Benchpark-Ranking die beste Bewertung bei der Kundenzufriedenheit. Der Jahresumsatz 2007 lag mit 35 Mitarbeitern bei 3,5 Millionen Euro. Das internationale PR-Netzwerk Whiteoaks mit Partneragenturen in Frankreich, Italien, den Niederlanden, Spanien, Großbritannien und den USA wurde 1999 ins Leben gerufen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten