Ansprechpartner:in Herr Rainer Bommas +49 731 1758770

Das ganze Jahr die passende Lösung

Multifunktionsjacken

Wer auf der Suche nach einer vielseitigen Ganzjahresjacke für City und Outdoor ist, wird bei den Multifunktionsjacken von Maier Sports garantiert fündig. Damit ist man für alle Einsatzzwecke und Wetterkapriolen bestens gerüstet. Die schwäbischen Tüftler haben dem modernen Typ einer Multifunktionsjacke mit hohem modischen Anspruch sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt und die einstige klassische Doppeljacke neu interpretiert, bestens geeignet für den urbanen Einsatz.

Ein typisches Beispiel für eine solche moderne Multifunktionsjacke von Maier Sports ist die etwas länger geschnittene Herrenjacke Harun, eine schön designte 3-in-1-Jacke. Die ungefütterte Außenjacke in angesagter Melange-Optik ist absolut citytauglich und glänzt gleichzeitig mit schlagkräftigen Outdoor-Argumenten. So überzeugt die feine und leichte Außenjacke mit sehr schön anzufassenden Materialien und einem modisch-urbanen Look. Damit eignet sich die Harun als Multitalent für viele Gelegenheiten in der City und in der Natur. Schließlich verfügt sie über eine wasser- und winddichte sowie atmungsaktive mTEX 10.000 Membrane mit umweltfreundlicher PFC-freier Imprägnierung. Damit ist man vor Regen und Schnee genauso geschützt, wie vor eisigem Wind.

Die Außenjacke fungiert solo als vollwertige Wetterschutz- bzw. Regenjacke von Frühjahr bis Herbst, z.B. beim Wandern, beim Spazierengehen, auf der Bergtour, beim Shoppen oder auf dem Weg zur Arbeit. Man kann die leichte, ungefütterte Funktionsjacke problemlos direkt über dem Hemd oder T-Shirt tragen. Der Klimakomfort ist sehr angenehm.

Die schicke Innenjacke mit ihrer warmen Fütterung bietet beste Isolationswerte. Dabei ist sie hoch atmungsaktiv, schnell trocknend und angenehm leicht. Dieser Tragekomfort begeistert auch im Alltagseinsatz. Die Innenjacke ist der perfekte wärmende Midlayer, der Feuchtigkeit schnell nach außen transportiert und bei Bedarf extrem rasch trocknet. Nach dem Sport ist dieses Teil genauso ein angenehmer Begleiter wie beim Kuscheln im Wohnzimmer oder zum Drüberziehen an milderen Herbst- und Wintertagen – sowohl in der City als auch beim Spazierengehen. Dann fungiert sie als leichte Jacke, die auch in der Stadt eine gute Figur macht.

Da man Außen- und Innenjacken jeweils perfekt einzeln tragen und problemlos mit andern Styles kombinieren kann, ist der Einsatzbereich der Multifunktionsjacken von Maier Sports extrem breit. Wichtig ist dabei für den praktischen Einsatz, dass bei Maier Sports jedes der beiden Teile wirklich alleine für sich stehen kann – modisch und funktionell.

Trägt man das Doppel als eine Einheit, hat man eine schön warme Funktionsjacke, die auch widrigsten Wetterbedingungen trotzt, egal zu welcher Jahreszeit. Als Midlayer und Außenjacke bilden sie ein leistungsfähiges Team, das insbesondere an kalten Tagen gefragt ist. Die Multifunktionsjacken von Maier Sports sind eine perfekte Wahl für den Ganzjahres-Einsatz.

Website Promotion