Story Box-ID: 18189

Maharashtra Tourism Development Corporation Sonnenstraße 9 80331 München, Deutschland http://www.news-plus.net
Logo der Firma Maharashtra Tourism Development Corporation
Maharashtra Tourism Development Corporation

Luxuszug mit Chartermöglichkeit

Im April und September kann der „Deccan Odyssey“ für individuell geplante Fahrten gechartert werden

(lifePR) (München, )
Der Luxuszug Deccan Odyssey nimmt ab 3. Oktober 2007 bis Ende April 2008 wieder seine Fahrt auf. Die reguläre Route führt die Gäste durch den Staat Maharashtra von Mumbai die Küste hinunter bis nach Goa und über das Dekkan Hochland wieder zurück. In den Monaten April und September kann der Zug nun auch für individuelle Reisen gechartert werden, bei denen die Gäste mehrere Routen zur Auswahl haben.

Für Charterreisen befördert der Zug die Gäste je nach Wunsch quer durch das Land - ob in fünf Tagen ins südliche Indien von Mumbai nach Hampi und Kerale über Goa oder während eines faszinierenden achttägigen Trips von Mumbai über Aurangabad nach Jaipur, Agra, Delhi und Varanasi in den Norden Indiens. Um den Reisenden eine unvergessliche Fahrt gewährleisten zu können, unterstützt das Deccan Odyssey Team die Maharashtra Tourism Development Corporation (MTDC) mit maßgeschneiderten Routen und kümmert sich um die behördliche Abwicklung. Zur vollständigen Planung der Reise, die sowohl den Service an Bord als auch Unternehmungen wie Ausflüge einschließt, muss die Buchung mindestens vier Wochen vor Reiseantritt erfolgen.

Mit 44 Suiten in elf Wagons, vier Präsidenten-Suiten, zwei Restaurants, einer Bar, einem Konferenz-Wagon inklusive Business-Center sowie einem Wellness-Wagon bietet der Zug in gehobenem Ambiente Service auf höchstem Niveau. Ein besonderes Highlight ist der Spa-Raum. Hier können sich die Gäste von anstrengenden Ausflügen erholen oder einfach relaxen. Neben Aromatherapien, verschiedenen Massagetechniken und speziellen Gesichtsbehandlungen gibt es auch einen Friseur an Bord, der sich um die Schönheit der Gäste kümmert.

Das Chartern des Luxuszuges ist ab einer Buchung von drei Nächten und einer Mindestteilnehmerzahl von 60 und maximal 96 Reisenden über das MTDC Office möglich. Reservierungen können entweder per Fax an die +91 22 22021830 oder per E-mail an info@mtdcdeccanodyssey.com getätigt werden.

Mehr Informationen gibt es unter www.maharashtratourism.gov.in.

Weitere Informationen und Bilder zu Maharashtra finden Sie unter www.news-plus.net.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten