SLANTED-Magazin erscheint jetzt vier Mal jährlich

(lifePR) ( Berlin, )
Das SLANTED Magazin, das von der Karlsruher Designagentur MAGMA Brand Design seit 2005 herausgegeben wird und parallel zu dem seit 2004 existierenden Typoblog Slanted erscheint, kommt nun vier Mal jährlich heraus. Sowohl das Magazin als auch der Blog erhielten zahlreiche Preise, darunter auch die Auszeichnung "Weblog des Jahres" bei den Lead Awards 2008 (www.slanted.de/awards).

Erstmals geht das Magazin eine Kooperation mit Kash Patton, Inhaber der KashMiles Media Agentur & Verlag, ein. SLANTED überträgt KashMiles Media die Exklusivrechte für den Verkauf von Anzeigen im Print- und Online-Medium für das Magazin.

Über Slanted
Das Magazin verbindet die Bereiche Typografie, Gestaltung, Illustration und Fotografie. Es beinhaltet professionelle Analysen und Berichte, Typoexperimente, interessante Designer-Porträts, außergewöhnliche Interviews mit Stars und No-Names der internationalen Szene, extravagante Grafik, spektakuläres Design, anspruchsvolle Fotos. Gestaltung ist die Basis des Magazins, Typografie und Design sind der Content.

Im praktischen Magazinformat (210x270) bietet das Magazin alles für Menschen, die Gestaltung lieben. Eine hervorragende Umsetzung und starke Konzepte sind stets die Grundlage. SLANTED erlaubt sich mit seiner internationalen Redaktion, über Jeden und Alles in der Designszene kritisch zu berichten und Dinge zu hinterfragen, Diskussionen zu führen und kontroverse Meinungen einzuholen.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.