Ansprechpartner:in Frau Barbara Groll +49 69 66712592

Noch bessere Pausen mit KitKat

Neue Rezeptur für den rot-weißen Kult-Riegel

(lifePR) (Frankfurt am Main, )
Schon seit über 70 Jahren ist der knusprige Waffelriegel KitKat ein Synonym für die bessere Pause. Der Slogan „Have a break, have a KitKat!“ ist heute weltberühmt. Ab Januar 2008 schmeckt der erfolgreiche Riegel nun noch besser. So wird die kurze Pause zwischendurch noch genussvoller – und für alle Schokoladenriegel-Fans zum echten Highlight.

Dabei sind es viele Verbesserungen, die das neue KitKat zum besten aller Zeiten machen. So ist die typische Waffel nun noch knuspriger – dank einer neuen Backmethode. Zusätzlich wurde der Kakaoanteil in der Waffelfüllung erhöht. Auch die Schokolade selbst wurde verbessert, denn ein erhöhter Milchanteil und ein neu entwickeltes Herstellungsverfahren machen sie cremiger denn je! Und damit niemand lange suchen muss, wurde auch die KitKat-Verpackung neu gestaltet und glänzt im frischen Silberlook.

Natürlich hat jeder seine ganz persönlichen Vorstellungen, wenn es um die „noch bessere Pause“ geht. Ganz gleich ob als leckere Auszeit für unterwegs, zu Hause oder im Büro – das neue KitKat passt einfach immer. Von der neuen Rezeptur profitieren sowohl der klassische 45g-Einzelriegel (unverbindliche Preisempfehlung: 0,59 EUR), als auch die Beutel der KitKat Minis und der KitKat ChunKy Minis (unverbindliche Preisempfehlung: 1,99 EUR). Ab Januar heißt es deshalb einmal mehr: Have a break!