Story Box-ID: 252749

LuxClinic Mannheim Hanauer Straße 11 68305 Mannheim, Deutschland http://www.luxclinic.de
Ansprechpartner:in Herr Christian Prechtl +49 6221 6501824
Logo der Firma LuxClinic Mannheim
LuxClinic Mannheim

Kostenloser Vortrag in Mannheim: Zahnimplantate in nur einer Sitzung - schön und bezahlbar, auch für Angstpatienten!

(lifePR) (Heidelberg, )
Implantate beim Zahnarzt, damit verbinden viele Menschen große Schmerzen, zahlreiche Sitzungen, zahnlose Übergangszeiten mit schlecht sitzenden und kaum belastbaren Provisorien, und obendrein astronomische Zahnarztrechnungen. Dabei gibt es heute die Möglichkeit, so genannte Sofortimplantate in nur einer Sitzung einzusetzen. Diese Art der Sofortversorgung spart Zeit und Kosten, sie erspart zahnlose Übergangszeiten - und sie erzielt hervorragende Ergebnisse.

"Feste Zähne sofort" lautet der Titel eines kostenlosen Vortrags des Mannheimer Zahnarztes Dr. Thomas Lux und des Anästhesisten Dr. Gerald Wimmer am Dienstag, 20. September 2011 um 19.00 Uhr in den Räumen der Lux Zahnärzte Mannheim (www.luxzahnaerzte.de, Hanauer Straße 11 in Mannheim, tel. Anmeldung unter 0621-751790).

Die beiden erfahrenen Spezialisten werden ihre Gäste ausführlich und mit allen Informationen zum Thema Sofortimplantat und Narkosebehandlung versorgen - Voraussetzungen, Operationstechniken, computergestützte 3D-Diagnostik und Behandlungsmöglichkeiten für Angstpatienten (u.a. Behandlung mit Lachgas, nicht nur für Angstpatienten), etc. Ebenso wird darüber informiert, dass entgegen anderslautender Medienberichte auch anspruchsvolle zahnärztliche Leistungen nicht unbezahlbar sein müssen.

In einmal monatlich stattfindenden Vorträgen wird das Team der Lux Zahnärzte Mannheim regelmäßig Probleme zum Thema Mundhygiene und Zahnmedizin anschaulich und leicht verständlich erklären - interessierte Zuhörerinnen und Zuhörer sind herzlich eingeladen. Informationen zum Thema Sofortimplantate bieten die Lux Zahnärzte Mannheim auch im Internet unter www.festezaehnesofort.de.

LuxClinic Mannheim

Die Lux Zahnärzte Mannheim - das sind 40 Profis aus unterschiedlichen Spezialgebieten, die sich um die zahnmedizinische Versorgung der Patientinnen und Patienten kümmern. In angenehmer Atmosphäre können auch Angstpatienten wie im Schlaf entspannen. Ob Prophylaxe, Bleaching, Zahnersatz, Implantate oder ästhetische Zahnheilkunde - die Lux Zahnärzte sind Ihr Partner für moderne Zahnheilkunde. Besonderer Wert wird auf persönliche Beratung und engen Kontakt zu den Patienten gelegt. Die Mission der Lux Zahnärzte: Mehr Lächeln für Mannheim!

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten