Story Box-ID: 53460

LTB GmbH - ProCase Im Bruch 2 63897 Miltenberg, Deutschland http://www.procase.de
Ansprechpartner:in Frau Elke Endres +49 9371 6505028
Logo der Firma LTB GmbH - ProCase
LTB GmbH - ProCase

ProCase Transportkoffer bei Hörstudie im Einsatz

(lifePR) (Miltenberg, )
Hören Beamte besser als Handwerker? Wie hören Schulkinder, die mehrere Stunden am Tag Mp3-Player nutzen? Welche Hörschäden haben Erwachsene? Diese Fragen werden von einem Team des Studiengangs Augenoptik und Hörakustik der Hochschule Aalen untersucht. Hierzu werden ein Jahr lang quer durch Deutschland Untersuchungen gemacht. Die gewonnenen Daten sollen eine objektive Übersicht über die Hörfähigkeit der Bevölkerung in Deutschland bieten.

Eigens zu diesem Zweck wurde ein Lastzug konstruiert, der mit hochwertiger, modernster medizinischer Audio-Ausrüstung bestückt ist. Mit an Bord sind zahlreiche Transportkoffer von ProCase. Diese wurden speziell für dieses Projekt gefertigt, um die sensiblen Messgeräte sicher zu transportieren.

Das Projekt "Hören" lebt von der Genauigkeit der Messdaten. Dazu müssen die Messgeräte sicher gegen Beschädigungen beim Transport geschützt sein. Diese Zuverlässigkeit zu gewährleisten, ist der Anspruch der Transportkoffer von ProCase. Dazu werden die Transportkoffer maßgenau und individuell hergestellt, wie ein maßgeschneiderter Anzug.

Außen eine robuste Hülle, innen Spezialpolsterungen aus technischem Filz oder Schaumstoff, die hochwertige Geräte optimal schützen. Auf diese Weise rundum sicher verpackt, können Beschädigungen am Gerät nahezu ausgeschlossen werden.

Die Transportkoffer sind in vielen attraktiven Farben erhältlich und können individuell mit einem Firmenlogo beschriftet werden, passend zum Firmenauftritt des Auftraggebers.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten