Story Box-ID: 19823

Look die Bildagentur der Fotografen GmbH Müllerstr. 42 80469 München, Deutschland https://www.look-foto.de
Ansprechpartner:in Frau Alexandra Brendel +49 89 54423316
Logo der Firma Look die Bildagentur der Fotografen GmbH
Look die Bildagentur der Fotografen GmbH

Die Bildagentur LOOK stelle neue Fotografen vor

(lifePR) (München, )
LOOK Deutschlands Spezialagentur für Reisen, Freizeit und Sport gibt heute die Erweiterung des Fotografenportfolios um zwei weitere Mitglieder bekannt.Neu hinzugekommen sind Bernard van Dierendonck, Gewinner des "Wildlife Photographer of the Year 2006" und Andres Strauß.

Van Dierendonck, niederländischer Fotograf, Journalist und Bergführer hat sich auf Digitalfotografie im Bereich Reise- und Bergsport spezialisiert.Darüber hinaus schreibt und fotografiert der Gewinner seit mehr als 10 Jahren für Tageszeitungen, internationale Bergsport-Magazine sowie Werbekunden.

Andreas Strauß, Spezialist für Sport, Menschen und Landschaft der Alpen ergänzt das Portfolio in diesem Bereich und vermittelt dem Betrachter in seinen Motiven eine besondere Stimmung. Seine Fotos wurden in mehr als 200 Publikationen veröffentlicht.

Aktuell finden Sie eine Bildauswahl von Andreas Strauß zum Thema "Herbstfarben" unter: www.look-foto.de

Die Teaser auf der Startseite von LOOK werden regelmäßig aktualisiert, um Kunden einen schnellen und leichten Zugang zu aktuellen Bildmaterial zu verschaffen und neues Bildmaterial vorzustellen. Zusätzlich stehen im Bereich Selektionen unter dem Menüpunkt "Galerie" ausgewählte Selektionen bereit, sowie die kompletten LOOKproduktionen aus den letzen Jahren.

Look die Bildagentur der Fotografen GmbH

LOOK ist Deutschlands Spezialagentur für Reisen, Freizeit und Sport. Seit 19 Jahren Spiegel eines aktiven und genussvollen Lebensstils. LOOK verfügt über eine exzellente Auswahl an Einzelbildern und Bildgeschichten von 100 national & international anerkannten Fotografen. Neben der persönlichen Beratung und Recherche durch geschulte Bildredakteure stehen bei LOOK 90.000 digitale Motive zur Verfügung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten