"Logistik verbindet" - 10 Jahre LogisticNetwork Consultants GmbH in Hannover

Fachveranstaltung und Sommerfest im Hannover Congress Centrum

(lifePR) ( Hannover, )
Die in Hannover ansässige LogisticNetwork Consultants (LNC) GmbH feiert am 2. Juli 2008 ihr 10-jähriges Bestehen. Den Auftakt zur Jubiläumsfeier bildet eine mit namhaften Vertretern aus Politik und Wirtschaft besetzte Fachveranstaltung unter dem Motto "Logistik verbindet".

Im Rahmen der Fachveranstaltung beleuchten zunächst die beiden Referenten Herr Yorck Köhn, Geschäftsführer Logistik der Entertainment Distribution Company GmbH EDC sowie Herr Rainer Koepke, Leiter Industrie Immobilien Deutschland bei Jones Lang LaSalle GmbH, die Logistik als Wettbewerbsfaktor und als Standortfaktor.

Die anschließende Podiumsdiskussion wird ergänzt durch Dr. Bernt Mester, zuständig für Verkehrspolitik und Grundsatzfragen bei der BLG Logistics Group und wird moderiert von Frau Frauke Heistermann von der Axit AG. Die Podiumsteilnehmer diskutieren über die Frage, ob und wie mit Logistik den Herausforderungen der Zukunft begegnet werden kann.

Auf dem anschließenden Sommerfest im HCC wird sich Niedersachsens Ministerpräsident Christian Wulff mit einem Grußwort an die Gäste richten. Das Fest bietet bei Live-Musik und Sommerimbiss den idealen Rahmen, um das 10-jährige Bestehen von LNC ausgiebig zu feiern und mit anderen Gästen ins Gespräch zu kommen.