Kinderleichte Einnahme in jeder Lebenslage

Schüßlersalze in Pulverform von meinschuesslersalz.de

Erfahrene Anwender der Funktionssalze nach Dr. Schüssler kennen das Problem. Es ist nicht jedermanns Sache 20, 30 oder gar 40 Tabletten in der richtigen Kombination und einzeln abgezählt eine nach der anderen zu schlucken: ein sehr zeitaufwendiges Unterfangen, das oft einem Geduldspiel gleicht und im Büro oder in der Öffentlichkeit nicht selten fragende Blicke auf sich zieht. Von einem unangenehm trockenen Mundgefühl ganz zu schweigen.

Mit den Pulvermischungen von meinschuesslersalz.de gehört diese komplizierte Einnahmeprozedur endgültig der Vergangenheit an. Hier erhalten Sie Ihre geliebten Schüßlersalze in individuell für Sie vorbereiteten, rezepturmäßigen Mischungen vollständig glutenfrei zum schnellen Auflösen in Wasser. In einer schicken Trinkflasche begleitet Sie Ihr Lebenselixier dann ganz diskret im Alltag oder im Urlaub. In den Arbeitspausen, vor dem Sport, nach dem Sport, im Restaurant, bei Reisen und Ausflügen, überall haben Sie Ihre Energiereserve zur schnellen Anwendung zur Hand. Auch für Kinder oder Haustiere ist mit den Schüßlersalz-Mischungen in Pulverform eine Schüßlerkur kein Problem mehr. Und auch Ihren unentbehrlichen Nothelfer, die "Heiße 7", haben Sie im Handumdrehen zubereitet.

Übrigens eignet sich das "Black Forest still" der Bad Peterstaler Mineralwasser besonders gut für das Auflösen der Schüßlersalze.

Mein Schüssler Salz