Story Box-ID: 261248

Lock Your World GmbH & Co. KG Gewerbestr. 25 63619 Bad Orb, Deutschland http://www.lockyourworld.com
Ansprechpartner:in Frau Daniela Kaiser +49 6052 91280811
Logo der Firma Lock Your World GmbH & Co. KG
Lock Your World GmbH & Co. KG

Preisgekröntes, innovatives Schließsystem »pylocx« am 27.10.11 in Bad Orb live erleben

Lock Your World produziert »Made in Main-Kinzig« und lädt zur Hausmesse »Inside 2011« ein

(lifePR) (Bad Orb, )
Pünktlich zur diesjährigen Hausmesse, die am 27. Oktober 2011 von 11 bis 23 Uhr stattfindet, kann Lock Your World aus Bad Orb, Hersteller und Distributor elektronischer Schließsysteme, mit dem BVMW-Mittelstandspreis 2011 aufwarten.

Und dabei hat das Startup-Unternehmen neben dem 5-jährigen Jubiläum noch mehr Gründe zum Feiern. Fast noch druckfrisch ist die Erteilung der VdS-Zertifizierung für Hochsicherheitsschlösser. Dabei liegt die Gründung der Produktionsgesellschaft mit Neuentwicklung und Herstellung des elektronischen Schließsystems »pylocx«, Lock Your World Technologies GmbH, gerade mal ein halbes Jahr zurück. »pylocx« wartet neben absolutem Vandalismus-Schutz mit einem ganz besonderen Merkmal auf: Die Schlossmodule haben selbst keine Batterie und werden durch den PIN-Code-geschützten Transponder mit Strom versorgt. Niemals Schlösser aufsuchen, um Batterien zu tauschen, das schont das Budget und nicht zuletzt die Umwelt. In dieser Kombination ein absolutes Novum und prädestiniert für den weltweiten Vertrieb »Made in Main-Kinzig« mit Marken- und Patentschutz.

Initiiert wurde die Realisierung von »pylocx« durch Felderfahrungen aus einem bundesweiten Rahmenvertrag einer Hochsicherheitsbehörde, die kürzlich auch die großflächige Installation beauftragte.

Wer mehr erfahren möchte, sollte sich den 27.10.2011 notieren. Langeweile dürfte an diesem Tag nicht aufkommen, denn neben viel Information gibt es allerlei köstliche Leckereien und ab 19 Uhr Live-Musik mit »Sweet Margarita« und nicht zuletzt ein Gewinnspiel mit einem wertvollen Hauptgewinn: ein »pylocx«-Rohrtresor gefüllt mit 300 Euro. www.LockYourWorld.com. Sicher. einfach. beständig.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten