Story Box-ID: 396802

JOBBERIA GmbH Jessenstr. 4 22767 Hamburg, Deutschland http://lkw-fahrer-gesucht.com
Ansprechpartner:in Herr Eric Jessen +49 40 60945530
Logo der Firma JOBBERIA GmbH
JOBBERIA GmbH

Tag der Logistik - 2013 um 696 Stunden verlängert

LKW-Fahrer-gesucht.com verlängert den Tag der Logistik 2013 um 696 Stunden / So startet die Jobbörse für LKW-Fahrer Stellenangebote mit Aktionen zum Event statt am 18.04.13 bereits am 01. April und lässt diese erst nach 720 Stunden am 30.04 ausklingen

(lifePR) (Hamburg, )
Auf LKW-Fahrer-gesucht.com wird der Tag der Logistik 2013 um 696 Stunden ausgeweitet. So startet die Jobbörse für LKW-Fahrer Stellenangebote mit Aktionen zum Event statt am 18.04.13 bereits am 01. April 2013 und lässt diese erst nach 720 Stunden am 30.04.2013 enden.

Der 18. April 2013 wurde von der BVL (Bundesvereinigung Logistik) zum Tag der Logistik ausgerufen. An diesem Tag ermöglichen Unternehmen aus Industrie, Handel und Logistik-Dienstleistung der breiten Öffentlichkeit einen Blick hinter die Kulissen der Branche. Frei nach dem Motto der diesjährigen Veranstaltung "Logistik macht's möglich" beteiligt sich die auf Kraftfahrer-Stellenangebote spezialisierte Online-Jobbörse LKW-Fahrer-gesucht.com nicht nur mit besonderen Angeboten am Tag der Logistik, sondern erweitert diesen gleich um 696 Stunden. Vom 01. bis zum 30. April haben es Speditionen und Unternehmen mit eigenem Fuhrpark, die auf der Suche nach LKW-Fahrern sind, dann besonders einfach, ihre Stellenanzeigen zielgruppengenau zu präsentieren.

"Neben der Fertigstellung der neuen Version unserer LKW-Fahrer Jobbörse, können wir davon ausgehen, dass wir unseren 2000sten Facebook-Fan um den 18. herum (Tag der Logistik, Anm. d. Red.) begrüßen dürfen. Um beide Ereignisse gebührend zu würdigen, reichen 24 Stunden, reicht ein Tag einfach nicht. Zumal wir am Tag der Logistik selbst auf verschiedenen Veranstaltungen in Hamburg unterwegs sind. Also haben wir kurzerhand beschlossen, dass der Tag der Logistik auf LKW-Fahrer-gesucht.com bereits - und das ist kein Scherz - am 1. April beginnt und für 720 Stunden - also bis zum 30.04 - läuft.", erläutert Eric Jessen, Gründer und Inhaber, der Spezial-Jobbörse.

Bisher stehen für den April folgende Aktionen fest:
  • Wer sich im April als Anbieter von Kraftfahrer Jobs auf LKW-Fahrer-gesucht.com registriert, erhält für seinen Account einen kostenlosen Anzeigenplatz (Schaltzeitraum je 14-Tage) gutgeschrieben, Diese kostenlosen Anzeigenplätze können die Speditionen und Unternehmen mit eigenem Fuhrpark innerhalb von 365 Tagen nutzen, wenn sie sich bis zum 30.04.13 unter LKW-Fahrer-gesucht.com/Stellenangebote-Kraftfahrer-schalten als Stellenanbieter neu registrieren.
  • Direkt am "Tag der Logistik" können alle Speditionen und Unternehmen, egal ob registriert oder nicht unter der Telefonnummer 040 - 90 94 55 32 einen Gutschein-Code erhalten, den sie einmalig für eine um 50% günstigere Basis-Stellenanzeigenschaltung im Mai 2013 auf LKW-Fahrer-gesucht.com verwenden können.
  • In der Woche um den 18.04.2013, an dem der "Tag der Logistik" in diesem Jahr stattfindet, wird auf der Facebook-Seite von LKW-Fahrer-gesucht.com der 2000ste Fan erwartet, so dass unter den dann 2000 Fans des Kraftfahrer Stellenmarktes verschiedene Preise von Trucker-Shops und anderen Gewinnspielpartnern verlost. Wer etwas gewinnen möchte, muss sich hierzu als "Facebook-Fan" von LKW-Fahrer-gesucht.com bekennnen.
"Natürlich haben wir bereits tolle Preise für unsere Facebook-Freunde. Sollte sich aber noch ein Unternehmen kurzentschlossen an dem Gewinnspiel beteiligen wollen, so sind wir für Angebote und Ideen gegenüber bis zur letzten Sekunde offen.", berichtet Eric Jessen. "Preise kann's bei einem gewinnspiel schließlich nie genug geben." so der Betreiber von LKW-Fahrer-gesucht.com

Über die Bundesvereinigung Logistik

Die Bundesvereinigung Logistik (BVL) ist Initiator des Events "Tag der Logistik", der 2013 bereits im fünften Jahr, wie gewohnt am dritten Donnerstag des Aprils (18.04.2013), stattfindet. Die BVL versteht sich als ein Netzwerk für Logistik und Supply Chain Management, dem über 10.000 Fach- und Führungskräfte angehören. Die Mitgliederstruktur der BVL ist dabei nicht allein auf Personen der Güterkraftverkehrs- oder Logistikbranche beschränkt, sondern umfasst vielmehr einen Kreis von Personen, Firmen und Institutionen die aus Industrie, Handel, Dienstleistung, Wissenschaft sowie Speditionen und Unternehmen mit eigenem Fuhrpark stammen. Die Bundesvereinigung Logistik (BVL) möchte Ideen, Anregungen und Impulse für branchenübergreifende und zukunftsweisende logistische Konzepte geben, die branchenübergreifend zur Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen im In- und Ausland beitragen.

LKW-Fahrer-gesucht.com - Der Kraftfahrer Stellenmarkt

JOBBERIA GmbH

LKW-Fahrer-gesucht.com wurde im Oktober 2012 von der im gleichen Monat gegründeten Jobberia Sven-Eric Jessen ins Leben gerufen, um in der Lücke zwischen hochpreisigen Online-Jobbörsen und den von Zeitarbeitsfirmen bzw Personalvermittlern dominierten Gratis-Stellenmärkten den Speditionen und Unternehmen, die freie Fahrerstellen in ihren Fuhrparks besetzen müssen einen zielgruppenorientierten wie budgetfreundlichen Premium-Stellenmarkt anbieten zu können.

Auf LKW-Fahrer-gesucht.com können Unternehmen, die eine Position als Berufskraftfahrer im Güterkraftverkehr neu zu besetzen haben, Stellenanzeigen schalten. Hierbei stehen den ausschreibenden Firmen neben der Basis-Anzeige die bereits eine 30-tägiger Onlinepräsenz auf LKW-Fahrer-gesucht.com und Social-Media-Verbreitung sowie Sichtung der in der Truckerbörse hinterlegten Bewerbungen von Kraftfahrer, die auch der Suche nach einer neuen Herausforderung sind, umfasst, hinzubuchbare, erweitere Optionen wie z.B.: gestaltet HTML-Anzeigen zur Verfügung. LKW-Fahrer, die auf Jobsuche sind, können Ihre Bewerbung als LKW-Fahrer in der Fahrerbörse von LKW-Fahrer-gesucht.com kostenlos hinterlegen und so Job-Angebote direkt von den Inserenten der Jobbörse erhalten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten