Story Box-ID: 45798

Limango GmbH Georg-Muche-Str. 1 80807 München, Deutschland http://www.limango.de
Ansprechpartner:in Frau Miriam Blattert +49 89 444467411
Logo der Firma Limango GmbH
Limango GmbH

limango überrascht mit Ravensburger "Minis" zum Internationalen Kindertag

In der ersten Juni-Woche begeistert limango mit Aktionen von Steiff- und Center-Parcs; Bei jeder Bestellung dürfen sich limango-Kunden über eine tolle Gratis-Zugabe freuen

(lifePR) (München, )
Am 1. Juni ist es soweit: der traditionsreiche, Internationale Kindertag steht wieder vor der Tür. Eltern, Großeltern und Verwandte sind auf der Suche nach einer kleinen Aufmerksamkeit am großen Tag der kleinen Erdenbürger.limango verschafft Abhilfe auf der schweißtreibenden Ideensuche und hält genau das richtige Geschenk für Kinder zwischen fünf und neun Jahren bereit. Zu jeder Bestellung, die zwischen dem 1. und 6.Juni eingeht, bekommen limango-Kunden ein Ravensburger "Mini"
kostenlos dazu. Noch nicht bei limango angemeldet? Dann aber los: www.limango.de/start.

Ravensburger "Minis" - immer für eine Überraschung gut

Ravensburger "Minis" garantieren Spannung, Spielfreude und den notwendigen Lerneffekt. Ob kleine Zauberer, Tüfftler oder Architekten: Von kreativen Spielen bis hin zu Mini-Puzzles in bewährter Ravensburger Qualität hält der Spielwarenexperte in einem bunten Karton-Würfel für jedes Kind eine kleine Überraschung bereit. Genau das Richtige, um den Kindern zu zeigen, wie wichtig sie uns sind. Unter www.ravensburger-minis.de haben Eltern bei einem Gewinnspiel außerdem die Chance auf eines von fünf der beliebtesten Ravensburger Spiele- und Puzzlepakete.

"Steiff" und "Center Parcs"-Aktionen bilden den Rahmen um das Special zum Internationalen Kindertag

limango bietet in der ersten Juni-Woche kuschelig weiche Ware aus dem Hause Margarete Steiff und spannende Familientage in Deutschlands bekanntesten Center Parcs an.

Steiff ist die rund 100-jährige Geschichte wahr gewordener Kinderträume. Das deutsche Familienunternehmen ist heutzutage beliebter denn je und bietet ein Rundum- Sortiment für Babys, Kleinkinder, Steiff-Liebhaber und - Sammler. Aus seiner aktuellen Kollektion dürfen sich limango- Kunden auf kuschelige Teddybären, Hunde, Hasen sowie niedliche See-, Reit- und Wildtiere aus Öko-Texzertifiziertem Plüsch oder streichelweichem Webpelz zu gewohnten limango-Schnäppchenpreisen freuen.

Der DVSI (Deutscher Verband der Spielwaren-Industrie), Initiator des Internationalen Kindertages, proklamiert auf seiner Webseite www.kindertag.net: "Kinder sollen richtig viel erleben und Spaß haben. Und am Schönsten ist das natürlich in der Familie. Auch daran möchte der Kindertag erinnern: Gemeinsame Zeit ist wertvolle Zeit!". Unter dieser Prämisse hat limango seine Steiff- und Center-Parcs-Aktionen abgewickelt. So können Eltern mit ihren Kindern im beliebten Park Het Heijderbos eine aufregende, schöne Zeit erleben. Mit einem abwechslungsreichen Indoor und Outdoor-Programm für Groß und Klein wird garantiert keine Langeweile aufkommen. limango bietet Wochenendangebote und Wochenpauschalen für den Zeitraum Juni bis August um 25% bis 30% günstiger an - so können Familien ihre gemeinsame Zeit doppelt genießen.

Limango GmbH

Die limango GmbH wurde im Oktober 2007 von Sven van den Bergh, Johannes Ditterich und Martin Oppenrieder gegründet. Das Unternehmen ist die führende deutsche Shopping-Community speziell für werdende Eltern und junge Familien mit Kindern bis zu 10 Jahren Auf www.limango.de werden einem exklusiven Mitgliederkreis ausschließlich ausgewählte Top-Markenprodukte in den Bereichen Kinderbekleidung, Kindermöbel, Kinderwagen und Spielwaren im Rahmen von zeitlich begrenzten Verkaufsaktionen zu einem sehr günstigen Preis-Qualitäts-Verhältnis angeboten. Neben den Einsparungen von bis zu 70% gegenüber der UVP der Hersteller garantiert limango die 100%ige Originalität der Verkaufsprodukte, da limango die Ware direkt von den jeweiligen Markenherstellern bezieht.

Markenhersteller nutzen die Online-Einkaufsplattform, um einer exklusiven Käufergruppe Spezialsortimente, neue Kollektionen oder Stock Overs anbieten zu können.

Weitere Informationen stehen unter www.limango.de zur Verfügung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten