Samstag, 25. Februar 2017

Light Event stattet auch die Museumsmeile 2008 aus

(lifePR) (Köln, ) Die Light Event Veranstaltungstechnik GmbH ist auch in diesem Jahr technischer Dienstleister der Museumsmeile in Bonn. Zum 8. Mal stattet das Kölner Team die Open-Air-Konzerte auf dem Bonner Museumsplatz mit Lichtequipment aus. Erstmals übernimmt Light Event in diesem Jahr auch das komplette Rigging der Veranstaltungsreihe. Zum Einsatz kommen Traversen und D8 Plus Motoren aus dem Portfolio des Unternehmens. Im Rahmen der "Solarworld Summer Stage" werden vom 27. Mai bis zum 14. September unter anderem der Buena Vista Social Club, Die Ärzte, Nena und viele weitere Highlights des bunt gemischten Programms ins Rampenlicht von Light Event treten.
Diese Pressemitteilung posten:

Light Event Veranstaltungstechnik GmbH

Light Event Veranstaltungstechnik GmbH wurde 2001 von Klaus Schmitt, einem versierten Produktionsleiter mit langjährigen Erfahrungen als Beleuchtungsmeister im Theater, gegründet. Der Dienstleister realisiert bundesweit die Beleuchtungs-, Beschallungs-, Bühnen- und Medientechnik für Unternehmens- und Kulturveranstaltungen wie Messepräsentationen, Corporate Events oder Bühnenshows. Weiterhin ist Light Event zuständig für die Technik mehrerer Veranstaltungs-Locations.